Skyline Park Erfahrungen & Bewertungen

Skyline Park wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Skyline Park.

Jakob
am 10. September 2023

Mittel

Der Skylinepark ist ein Freizeitpark mit tollen Attraktionen für jung und alt. Jedoch ist der Service bei den essenständen sehr unfreundlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 7. September 2023

Gut zu empfehlen

Es ist ein Park für verschiedene Altersgruppen. Die Bahnen sind aber teilweise in die Jahre gekommen. Manche Mitarbeiter sind komplett unmotiviert. Aber manche sind sehr nett wie z.b Silver und Enrico. Die Gastronomie ist für Parks sehr gut, die Burger größer und besser als bei McDonalds und Co dafür nur 5€. Aber mit 13 oder 12 Jahren ist der Park dann nicht mehr so gut. Weil da sind dann die nächsten Bahnen ab fünfzehn Jahren und 1,50m und 1,60 m.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Benni
am 15. August 2023

Top

Top

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. August 2023

Überteuerter Park

Wenn man schon so viel Geld für einen Park zahlt, der dann so überfüllt ist dass man 2 Stunden für die kleinste Attraktion steht dann ist das echt lächerlich. Wir waren noch kurz vor Schluss in einer Schlange für den Kettenflieger und wurden kurz vor der Fahrt einfach weggewiesen womit wir eine ganze Stunde vergeudet haben weil sie zu faul sind die Schlangen abzuarbeiten so wie jeder andere Park das normalerweise macht.

War diese Bewertung hilfreich?

Conny R
am 8. August 2023

Keine Reise wert. Der Lack ist ab!

Der Park ist schön angelegt. Viel Grün, schöne Wege. Die Fahrgeschäfte sind teilweise sehr in die Jahre gekommen. Der Lack ist ab und hier und da ist einiges an Rost. Das wirkt sehr sehr lieblos! Leider waren die meisten Fahrgeschäfte die etwas mehr Spaß versprechen erst ab 1,50 oder 1,60 (14 oder 16 Jahre). Schade für die Teens, denen die kleinen Rides keinen Spaß mehr machen. Kennen wir aus anderen Parks so nicht (Legoland, Disneyland, Europapark,…), da klappt es ja auch? Und da sind die Rides stellenweise sehr viel rasanter. Unsere Kids waren tatsächlich zeitweise gelangweilt und sind enttäuscht aus dem Park. An drei verschiedenen Rides haben die Schausteller geraucht. Mit der Kippe im Mund wurde den Kindern in die Fahrgeschäfte geholfen und die Gurte geschlossen. Geht. Einfach. Gar. Nicht! Die Geisterbahn war eher eine Schrottbahn. Kaputte „Monster“ und überall alles verrostet und der Lack ab. Ganz schlimm. Positiv war noch, dass es viele Toiletten gab welche überwiegend sauber waren. Auch das Essen war für Freizeitparkverhältnisse gut und Preis-Leistung in Ordnung. Wir werden nicht wieder kommen - schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 14

Ich würde Skyline Park...