Skyline Park Erfahrungen & Bewertungen

Skyline Park wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Skyline Park.

Sophie
am 4. August 2023

Wundervoller Tagesausflug mit der ganzen Familie inkl. Hunde

Wir waren mit unseren 3 Kindern und 2 Hunden hier. Der Park war überhaupt nicht überfüllt. An den meisten Attraktionen mussten wir nicht anstehen, bei einigen konnte man sogar sitzen bleiben. Insbesondere für die Hunde war es perfekt. Überall gab es Trinkstellen, und schattige Plätze an denen die Hunde liegen konnten. Wir bekamen einen Beutel mit Hundekotbeutel und Leckerlis. Die Kinder hatten super viel Spaß an den Attraktionen, bis auf 2 durften sie überall mitfahren. Die Gastronomie war sehr teuer, aber für Freizeitpark übliche Preise.

War diese Bewertung hilfreich?

Peter
am 29. Juli 2023

Attraktionen werden nicht richtig ersetzt

Außergewöhnliche Attraktionen wie die kleinen Boote, die ins Wasser springen, nostalgische Achterbahn, Gokart mit Benzin oder die elektrische Bootbahn sind abgebaut und wenn überhaupt mit unattraktiven kleinen Karussells ersetzt worden. Echt traurig.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Erika Schmid
am 12. Juli 2023

Wir hoffen dass der Park einiges ändert,….

Wir (2 Erwachsene und ein vierjähriges Kind) waren heute im Skyline Park zu Besuch. Leider haben wir mehrere Dinge festgestellt die wir dem Park auch mitgeteilt haben und gebeten haben dies zum Schutz anderer Besucher zu ändern! - Bei den großen Dekowürfelen ist der Draht defekt und steht ab - hier besteht verletzungsgefahr - Der Zugfahrer spricht kein Deutsch, kann keine Info geben wo er hinfährt und hilft auch beeinträchtigten Personen nicht mit der Zugtüre. Er hat eine sehr unkontrollierte Fahrweise - Besucher steigen deshalb aus dem Zug aus (vorbeigehende fragen ob er den Führerschein im Lotto gewonnen hat) - Fahrgeschäft Lufti-Kuss (keine Sicherheitshinweise angeschrieben - Alter, schwanger,…). Meine Tochter (4 Jahre) und ich wollten damit fahren. Wir haben den Mitarbeiter gefragt ob wir mitfahren dürfen. Er hat dies bejaht. Als das Fahrgeschäft sich schnell drehte und meine Tochter zu weinen anfing, habe ich 3x "Stop" geschrien. Er hat nicht gestoppt und behauptet ein Notstop ist nicht mgl. „Automatic five minute“. Der Mitarbeiter sprach kein Deutsch oder Englisch! - nach der Tarzanschaukel hatte meine Tochter komplett schwarze Hände (ging sehr schwer wieder ab) - Teilweise ist die Anlage nicht gepflegt und ordentlich (z.B. alte Kartbahn), könnte auch verdeckt werden,… - Blumen teilweise tagelang nicht gegossen und vertrocknet - Großteil der Fahrgeschäftmitarbeiter versteht kein Deutsch - Nach Unwetter dreck und Wasser in den Fahrgeräten (1x drüberwischen hätte gereicht). Mussten wir selber machen damit wir nicht am Morgen schon nasse dreckige Hosen hatten. - Keine liebevolle Gestaltung (ein Fahrgeschäft neben dem anderen) - Komplette WC Anlage um 17 h am Haupteingang fast nicht mehr benutzbar (verdreckt und verstopft) - Fazit: nur 59€ bezahlt - trotzdem zu viel Geld für die erbrachte Leistung. Wir werden künftig andere Parks besuchen die mehr Wert auf Gäste und die Betreuung legen (wir haben aktuell 2023 sehr gute Erfahrungen mit dem Bayern Park in Reisbach und dem Legoland gemacht - auch wenn diese mehr Eintritt verlangen).

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 26. Juni 2023

Nie wieder

Es ist eine Unverschämtheit den vollen Preis zu verlangen und sehr viele Attraktionen sind geschlossen, z.B. der Wasserbaumstamm. Echt schade. Wir kommen jedenfalls nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 26. April 2023

Immer wieder schön!

Wir haben eine Jahreskarte vom Osterhasen bekommen und ich geh mit den Kids manchmal auch nur kurz rein. Es gefällt uns allen super gut! Kids 2,5 und 17. Ist ein sehr schöner Park mit viel grün und für jedes Alter ist was tolles dabei!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 14

Ich würde Skyline Park...