Anzeige

Skyline Park - Videos

Anzeige

Geisterbahn Geisterschlange (Skyline Park) - OnRide

23. März 2019

Der Skyline Park präsentiert 2019 seine neue Geisterbahn "Geisterschlange", die bereits 1979 von MACK Rides erbaut wurde. Vor dem Skyline Park war die Geisterschlange mit dem Schausteller Lehmann unterwegs.

... » Video ansehen

Breakdancer (Skyline Park) OnRide

23. März 2019

Neben der Geisterschlange präsentiert der Skyline Park in diesem Jahr auch den Mini Break Danc der Firma SBF Visa, der schon für die kleineren Besucher geeignet ist! 

... » Video ansehen

Metroliner "Skyline Express" im Skyline Park aus Mitfahr-Perspektive (POV OnRide)

22. August 2018

Der Metroliner "Skyline Express" drehte zwischen 1999 und 2016 regelmäßig seine Runden im Skyline Park.

Zu Beginn der Saison 2017 wurde das Fahrgeschäft abgerissen und durch die Zentrifugen-Attraktion "Zero Gravity" erstetzt.

Im Video könnt ihr zumindest ... » Video ansehen

Skyline Park plant "gigantische" Neuheit 2020: Pressekonferenz im Video

17. Oktober 2017

Wie sehen die Zukunftspläne des Skyline Park aus? Joachim Löwenthal, Inhaber des bayerischen Vergnügungsparks, entwirft seine Zukunftsvision und stellt eine "gigantische, große Anlage" für das Jahr 2020 in Aussicht. Bis zu diesem Highlight will sich der Skyline Park zunä... » Video ansehen

Video-Interview: Skyline Park-Chef über die Weltneuheit 2016

23. Oktober 2015

In der Saison 2016 wird im Allgäu Skyline Park eine Weltneuheit eröffnen. Es soll sich dabei um ein Achterbahn-ähnliches Fahrgeschäft mit einer ungefähren Länge von 100 Metern handeln. Laut Angaben des Parks soll die neue Attraktion dem Besucher ein neuartiges Fahrgefüh... » Video ansehen

Test-Video: Als Blinder im Skyline Park

08. Januar 2015

Der blinde Web- und Videoblogger Christian Ohrens hat in Begleitung von Parkerlebnis.de den Skyline Park im Allgäu getestet. Bei dem Versuch wurde insbesondere auf das Verhalten der Park-Mitarbeiter und die Ausgestaltungen der Wege zwischen den einzelnen Attraktionen großes ... » Video ansehen

OffRide-Video: Achterbahn "Sky Spin" im Skyline Park

06. Juli 2013

Die Achterbahn "Sky Spin" im Allgäuer Skyline Park zeichnet sich vor allem durch ihre drehenden Waggons aus. Bei einer Drehung von bis zu 360 Grad um die eigene Achse erhalten die vier Fahrgäste während der gesamten Fahrt einen idealen Ausblick auf den Park und die Strecke.... » Video ansehen

Die Neuheiten-Planungen 2015 im Skyline Park im Video!

05. Juli 2013

Skyline Park-Chef Joachim Löwenthal hat im Rahmen einer Presseveranstaltung zur „Sky Spin“-Eröffnung über die Pläne des Parks für die Saison 2015 gesprochen. So soll bis 2015 auf einem großen Erweiterungsbereich ein Grundwassersee entstehen. Der Badesee soll auf eine... » Video ansehen

Anzeige
Anzeige