Skyline Spin – Sky Spin ist startklar! Bilder vom Aufbau

Anzeige
Skyline Park
Anzeige

Nur noch fünf mal schlafen, dann ist es so weit: Der Sky Spin im Skyline Park eröffnet am Samstag, den 6. Juli! Aktuelle Bilder aus dem Freizeitpark in Bad Wörishofen zeigen: die neue Attraktion ist bereit zur Abfahrt.

Am 6. Juli feiert der Skyline Park die große Eröffnung der neuen Achterbahn Sky Spin – ein aufregender Spinning-Coaster. Dabei dreht ihr euch in eurem Wagon um die eigene Achse, während ihr dem Schienenverlauf folgt.

Neue Bilder vom Sky Spin Aufbau zeigen die neue Attraktion nun fast fertig aufgebaut in seiner vollen Pracht.

Wird jemand von euch bei der Sky Spin Eröffnung am 6. Juli dabei sein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.