Freizeitpark Slagharen beginnt Aufbau von neuem Abenteuerpfad „Black Hill Ranger Path“

Anzeige
Slagharen Black Hill Ranger Path Aufbau 2018
Bildquelle: Slagharen
Anzeige

Im Herbst 2018 eröffnet der Freizeitpark Slagharen mit dem "Black Hill Ranger Path" einen neuen Abenteuerpfad mit Kletterelementen und einer Seilrutsche. Nun hat der Aufbau der neuen Anlage begonnen.

Im Zuge seines 55. Geburtstags eröffnet der niederländische Freizeitpark Slagharen im Herbst 2018 den neuen Abenteuerpfad „Black Hill Ranger Path“, der mehrere Kletterelemente miteinander kombiniert (wir berichteten). Nachdem in den vergangenen Wochen vorbereitende Erdarbeiten stattfanden und Fundamente gesetzt wurden, beginnt nun der Aufbau der abenteuerlichen Anlage.

Bei dem „Black Hill Ranger Path“ handelt es sich um einen Hindernispfad mit mehreren Elementen über drei Ebenen. So erwartet Besucher bei der Neuheit 2018 ein Hochseilgarten mit insgesamt 36 Hindernissen, eine 115 Meter lange Seilrutsche und eine acht Meter hohe Kletterwand sowie mehrere Felsbrocken, die es zu erklimmen gilt. Die ersten Stützen für den Hochseilgarten und die Konstruktion rund um die bis zu 20 Meter hohe Seilrutsche wurden nun bereits aufgebaut.

Slagharen Black Hill Ranger Path Aufbau 2018

Vor dem Aufbau der ersten Stützen wurde die Baufläche vorbereitet. (Foto: Slagharen)

Thematisch gestaltet wird der „Black Hill Ranger Path“ nach dem Iren John Wallace, Kommandant der Gruppe der Black Hill Rangers, die Auswanderer in Amerika über gefährliche Canyons und unpassierbare Pfade führten. Im Freizeitpark Slagharen sollen schließlich die Black Hill Ranger den Besuchern helfen, den Abenteuerpfad sicher zu meistern.

Slagharen Black Hill Ranger Path Rendering

Die Konzeptgrafik zeigt, wie der „Black Hill Ranger Path“ aussehen wird. (Foto: Slagharen)

Der Freizeitpark Slagharen investiert 1,3 Millionen Euro in die neue Anlage. Ein genaues Eröffnungsdatum des „Black Hill Ranger Path“ steht bislang noch nicht fest.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 17,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.