Freizeitpark Slagharen erweitert 2019 Shop-Angebot auf Main Street und baut Kinderspielplatz

Anzeige
Slagharen Main Street
Bildquelle: Slagharen

Der Freizeitpark Slagharen erweitert sein Shop-Angebot auf der Main Street 2019 mit neuen Geschäften. Außerdem wurde ein neuer Spielplatz für die Kleinsten gebaut und ein neues Subway soll Einzug halten.

Anzeige

Slagharen wird mit zahlreichen Veränderungen in die bevorstehende Saison starten. Der niederländische Freizeitpark eröffnet 2019 nicht nur den neuen Abenteuer- und Kletterpfad „Black Hill Ranger Path“ mit Seilrutsche, sondern erweitert auch sein Shop-Angebot auf der zentralen Main Street. Zudem ist ein neuer Spielplatz für Kinder in Planung.

Konkret sind zwei neue Shops auf der Main Street geplant. Zum einen soll anstelle der „Dutch Bakery“ der Süßwaren-Laden „Sweeny’s Sweeties“ eröffnen, in dem Gäste Leckereien wie Donuts und Waffeln erhalten können. Der Shop gehört dem Gauner Sweeny, der im Wilden Westen zahlreiche Köstlichkeiten sammelte und nun seine Favoriten verkauft.

Zum anderen erwartet Besucher „John’s Craftmans Shop“, in dem personalisierte Gegenstände wie Nummernschilder und Fotos verkauft werden. Teil des Ladens ist außerdem die „Best Friends Factory“, in der Gäste ihr eigenes Kuscheltier zusammenstellen können. Für den neuen Shop musste „El Mercado del Pueblo“ aus dem Freizeitpark weichen.

Zudem wird für 2019 die Speisekarte des À-la-carte-Restaurants „Cartwright’s“ überarbeitet sowie der gesamte Essbereich renoviert und mit neuen Sitzplätzen erweitert. Bereits bekannt war, dass anstelle der Eisdiele „Los Sombreros“ ein neues Subway eröffnen wird.

Die Veränderungen in der Main Street kommen zustande, da Slagharen in diesem Jahr mehrere Shops und Gastronomie-Standorte von externen Mietern übernimmt. Gegenüber des „Crazy Horse Saloon“ wurde für 2019 außerdem ein neuer Spielplatz für Kinder errichtet.

Während der Winterpause entstand außerdem ein Tunnel, der vom Parkplatz zum Eingang von Slagharen führt. So will man vermeiden, dass Gäste über die Straße zwischen Park und Parkplatz laufen. Zudem ist 2019 wieder der „Sky Tower“ geöffnet, nachdem er im letzten Jahr aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen war. Er erhielt auch eine neue Farbe.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 13,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *