Freizeitpark Slagharen Erfahrungen & Bewertungen

Freizeitpark Slagharen wurde im Durchschnitt mit 3,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Freizeitpark Slagharen.

Andi
am 20. Juli 2023

Zu dreckig.

Wir waren vor 3 Jahren hier und begeistert. Wir bewohnten ein Mobilheim. Gute Küchenausstattung. Dieses Mal buchten wir ein Haus Hacienda. Igitt. Es war so dreckig. Jeden Tag fand man neue Ecken die man säubern musste. Die Krönung war als wir eines der Stockbetten beziehen wollten und Lattenrost und Matratze waren verspakt. Wir haben lieber alle 3 das Schlafsofa genutzt. Im Park sind weiterhin einige Karussells geschlossen und hier und da gibt es technische Defekte. Das kannten wir schon. Slagharen ist da auch gut aufgestellt mit Ansagen in verschiedenen Sprachen. Ich hatte mich so auf das Haus gefreut. Aber die hygienischen Umstände. Kann es deshalb nicht weiter empfehlen. Zumal man ja auch eine Endreinigung mit bucht. Ich würde irgendwann nochmal ein Wigwam ausprobieren. Aber da bin ich mir noch nicht sicher. 3 mal Urlaub, da wird der Park dann vielleicht auch langweilig. Die Mitarbeiter geben sich aber sehr viel Mühe. Schade dass einige Besucher das nicht zu schätzen wissen.

War diese Bewertung hilfreich?

Steffi Bäcker
am 2. November 2022

Wer meckert, ist selber schuld

Wir waren in den Herbstferien jetzt zum 10. Mal da. Von 4 Tagen bis 2,5 Wochen, in Oster-, Sommer- und Herbstferien, in einer Hütte und die letzten Male mit dem Wohnwagen, zu allen Zeiten waren wir da. Es war immer ein Erlebnis. Vor 2 Jahren, merkte man das der Park in die Jahre gekommen ist, aber mit dem Führungswechsel hat sich unglaublich viel zum besseren verändert. Das einzige was wir alle mehr als bedauern ist, dass es im Herbst "The Miracle of Lights" nicht mehr gibt. Bitte, bitte führt sowas wieder ein, es war ein Traum, zusammen mit der Parade. Ansonsten gibt es nichts zu klagen. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, auch im Vorfeld bei Fragen über WhatsApp gibt es unmittelbar Antwort. Die Darsteller gehen auf die Kinder ein, meiner Tochter wurde bisher jedes Jahr ein Geburtstagslied gesungen. Alle Daumen hoch, weiter so. Wir kommen wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Sara
am 11. Oktober 2022

Top Preis-Leistungsverhältnis

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Waren das vierte Mal hier, kommen alle paar Jahre immer gern her. Fahrgeschäfte top, wenn auch einzelne jetzt in der Nebensaison geschlossen hatten. Dafür gab es aber eine Schlittschuhbahn. Diesmal hatten wir zwei Übernachtungen in der Hacienda gebucht. Leider war das Schlafsofa sehr unbequem und das Haus hätte sauberer sein können. Im Park und Schwimmbad war alles top was Sauberkeit anging. Wir kommen bestimmt wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Unger aus Minden
am 8. Juli 2022

Wir kommen wieder

Wir waren das erste Mal dort, nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelte es sich alles zum Guten. Was ich mal ganz besonders hervorheben muß, ist das PERSONAL sehr freundlich und vorallem HIELFSBEREIT. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön für die tolle und sofortige hilfe. LG F. Unger

War diese Bewertung hilfreich?

Dieter
am 13. Juni 2022

Schlechter Service, aber Hauptsache der Kunde zahl

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Lage war so weit alles gut. Der Park und die Zimmer waren sauber. Aber der Service eine reine Katastrophe. Kundenunfreundlich, wo es nur geht. Nie wieder wird uns der Park sehen und ich kann ihn daher auch nicht weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 3

Ich würde Freizeitpark Slagharen...