Großer Abenteuerspielplatz mit Alpin-Gestaltung und Terrasse in SnowWorld Zoetermeer eröffnet

Anzeige
SnowWorld Zoetermeer neuer Spielplatz 2019
Bildquelle: SnowWorld Zoetermeer
Anzeige

Die SnowWorld Zoetermeer hat einen neuen Abenteuerspielplatz mit zahlreichen Spielgeräten eröffnet, der das ganze Jahr über kostenlos zugänglich ist. Daneben lädt eine Sonnenterrasse zur Entspannung ein.

Die SnowWorld Zoetermeer hat ihr Angebot für Kinder mit einem großen Abenteuerspielplatz im alpinen Stil erweitert. Die Skihalle nahe Den Haag entfernte extra den Außensportplatz und ein Volleyballfeld, damit auf der frei gewordenen Fläche eine 1.000 Quadratmeter große Spielanlage mit angrenzender Sonnenterrasse entstehen konnte.

Der neue Spielplatz ist kostenfrei betretbar und hat das ganze Jahr über geöffnet. Die komplette Anlage wurde in einem großen Sandbecken errichtet und besitzt eine grobe Alpin-Gestaltung mit mehreren Häuserreihen, die von innen erkundet werden können. Zu den Spielgeräten gehören Rutschen, Wackelbrücken, Schaukeln, Kletternetze und ein Tunnel.

SnowWorld Zoetermeer neuer Spielplatz 2019

Der neue Spielpatz bietet auch viele Häuserreihen zum Erkunden. (Foto: SnowWorld Zoetermeer)

Umgesetzt wurde der Spielplatz von Hersteller BOERplay. Auf einer Sonnenterrasse daneben können Eltern ihre Kinder beobachten und dabei auch selbst etwas essen und trinken.

Der neue Spielplatz wurde offiziell am Mittwoch, den 17. Juli 2019 eröffnet. Direkt neben der Anlage wird Gäste schon bald ein italienisches Restaurant erwarten, in dem Kinder ihre eigene Pizza zubereiten können und das eine offene Küche mit Pizzaofen beinhalten wird. Das Restaraunt soll noch Ende Juli eröffnen und das gastronomische Angebot erweitern.

SnowWorld Zoetermeer neuer Spielplatz 2019 SnowWorld Zoetermeer neuer Spielplatz 2019 SnowWorld Zoetermeer neuer Spielplatz 2019

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.