Anzeige

So entstand der „Flug der Dämonen“-Werbespot des Heide-Parks

Seit dem Start der Heide-Park Saison 2014 lädt der Freizeitpark in Soltau zum „Flug der Dämonen“ ein. Die Eröffnung von Deutschlands erstem Wing Coaster wurde mittels einem aufwendigen Werbespot beworben. Nun wird gezeigt, wie dieser entstand – ein Blick hinter die Kulissen beim Dreh des Werbespots. 30 Sekunden lang ist der Flug der Dämonen Werbespot... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Seit dem Start der Heide-Park Saison 2014 lädt der Freizeitpark in Soltau zum „Flug der Dämonen“ ein. Die Eröffnung von Deutschlands erstem Wing Coaster wurde mittels einem aufwendigen Werbespot beworben. Nun wird gezeigt, wie dieser entstand – ein Blick hinter die Kulissen beim Dreh des Werbespots.

30 Sekunden lang ist der Flug der Dämonen Werbespot (hier ansehen) nur. Doch dahinter steckt eine Menge Aufwand und viel Zeit. Der Heide-Park gewährt in einem Making-Of nun Einblicke in die Entstehung des TV-Spots.

Greenbox, Kamerakran, Bordkamera und aufwendige Computeranimationen kamen bei der Erstellung der Fernsehwerbung zum Einsatz. Produziert wurde der Spot von der Werbeagentur TBWA\Manchester in England. Im Making-Of Video spricht Art Director Mark Daws über die Besonderheiten und Schwierigkeiten, die der Flug der Dämonen mit sich gebracht hat.

Den Flug der Dämonen könnt ihr ab sofort im Heide-Park erleben. Tipps und Gutscheine für einen günstigen Besuch findet ihr in unserer Rubrik Schnäppchen & Rabatte.

Details zu den Öffnungszeiten 2014 im Heide-Park haben wir euch hier zusammengestellt.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Tickets ab 33,00 Euro

Heide Park Resort

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

In fünf verschiedenen Themenbereichen bietet der Heide Park in Soltau Spaß und Abenteuer für Jung und Alt. Thrill-Rides wie die Loopingachterbahn Limit und der "Flug der Dämonen" sorgen für wohligen Nervenkitzel. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz