Anzeige

So geht’s: Netto Familientag 2015 – Anmeldung zur „Netto sagt Danke“-Aktion für Mitarbeiter

„Netto sagt Danke“ – mit dem Netto Familientag 2015 bedankt sich der Netto Marken-Discount bei seinen Mitarbeitern und lädt sie zu einem kostenlosen Tag in verschiedene Freizeitparks ein. Aufgrund vieler Nachfragen zeigen wir, wie ihr euch zu der Aktion anmelden könnt. In den letzten Tagen haben wir viele Anfragen rund um den Netto Familientag 2015... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

„Netto sagt Danke“ – mit dem Netto Familientag 2015 bedankt sich der Netto Marken-Discount bei seinen Mitarbeitern und lädt sie zu einem kostenlosen Tag in verschiedene Freizeitparks ein. Aufgrund vieler Nachfragen zeigen wir, wie ihr euch zu der Aktion anmelden könnt.

In den letzten Tagen haben wir viele Anfragen rund um den Netto Familientag 2015 erhalten. Deshalb möchten wir kurz darauf hinweisen, wie ihr euch als Mitarbeiter für die Aktion vom Netto Marken-Discount registrieren könnt. Wichtig: Die Veranstaltung ist ausschließlich für Mitarbeiter und deren Familien bestimmt!

Um am Netto Familientag 2015 im Europa-Park, Heide Park Resort, Movie Park Germany, Belantis, Holiday Park oder Freizeitland Geiselwind teilnehmen zu können, geht wie folgt vor:

  1. ruft die Internetadresse www.netto-sagt-danke.de auf
  2. gebt euren Personalschlüssel ein
  3. gebt euren Geburtstag ein
  4. klickt auf „Anmelden“

Anschließend seid ihr im Mitarbeiterportal von Netto Marken-Discount angemeldet und könnt dort den weiteren Informationen folgen. Informationen zur Anmeldung könnt ihr euch eurem Mitarbeiter-Flyer entnehmen.

Wir hoffen, wir konnten euch bei der Anmeldung zum Netto Familientag 2015 helfen und wünschen euch einen schönen Aufenthalt in den Freizeitparks!

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Anzeige
Impressum
Datenschutz