Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst enthüllt Eröffnungsdatum von neuer Achterbahn

Anzeige
Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst Panky's Adventure neu 2019
Bildquelle: Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst

Das Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst überrascht Gäste 2019 mit einer neuen Achterbahn, die vor allem auf Kinder ausgerichtet ist. Nun wurde bekanntgegeben, dass die Attraktion am 1. Juni eröffnen soll.

Anzeige

Das Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst präsentiert seinen Besuchern in der diesjährigen Saison eine neue Achterbahn. Unter dem Namen „Panky’s Adventure“ wurde eine familienfreundliche Anlage gebaut, die vor allem für Kinder ein großes Erlebnis darstellen wird. Nun ist auch bekannt, wann die neue Attraktion eröffnen wird.

Wie das Speelparadijs Pannenkoekenhuis kürzlich bekanntgab, wird „Panky’s Adventure“ offiziell am 1. Juni 2019 eröffnet. Interessierte können einen von insgesamt 16 Plätzen für die erste Fahrt der Achterbahn gewinnen, indem sie unter einem Facebook-Beitrag des niederländischen Parks eine Person markieren, mit der sie die neue Achterbahn fahren wollen.

Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst neue Achterbahn 2019

Die Achterbahn wurde von SBF Visa gebaut. (Foto: Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst)

Die Gewinner erhalten bei der Eröffnungsfeier neben dem Platz für die Jungfernfahrt zudem kostenlos einen Pfannkuchen, eine Limonade und ein Eis. Die Achterbahn selbst besteht aus zwei kleinen Kreiseln und besitzt die Form einer Acht. Der Zug der Achterbahn ist einem Minenwagen nachempfunden, rund um die Fahrstrecke erwarten Gäste Dino-Figuren.

Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst neue Achterbahn 2019

Die Anlage absolvierte schon Testfahrten. (Foto: Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst)

Der Name der Achterbahn ist an das Maskottchen Panky Pancake angelehnt, das die Achterbahn am Samstag zusammen mit Jul und Julia aus Julianatoren sowie Tiffi und Toffi aus dem Park Tivoli feierlich eröffnet. Die erste Fahrt soll gegen 16 Uhr stattfinden.

Das Speelparadijs Pannenkoekenhuis besteht aus einem Pfannkuchen-Restaurant und einem kleinen Spielbereich, in dem sich unter anderem bereits ein Teetassenkarussell und ein Riesenrad befinden. Gäste, die ein Hauptgericht von der Speisekarte des Restaurants bestellen, können alle Attraktionen und Spielgeräte des Speelparadijs kostenfrei nutzen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *