Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst eröffnet 2019 neue Achterbahn für Familien

Anzeige
Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst neue Achterbahn 2019
Bildquelle: Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst

Das niederländische Speelparadijs Pannenkoekenhuis in Voorst präsentiert 2019 die Eröffnung einer neuen Achterbahn. Die auf Familien mit Kindern ausgerichtete Attraktion hat bereits erste Testfahrten absolviert.

Anzeige

Das Speelparadijs Pannenkoekenhuis in der niederländischen Gemeinde Voorst steht kurz vor der Eröffnung einer neuen Attraktion. In den letzten Monaten entstand im Spielbereich des Restaurants eine Achterbahn, die sich besonders an Familien mit kleinen Kindern richtet. Hergestellt wurde die Anlage von der italienischen Firma SBF Visa.

Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst neue Achterbahn 2019

Der Aufbau der Achterbahn ist mittlerweile beendet. (Foto: Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst)

Die neue Achterbahn soll den Namen „Panky’s Adventure“ tragen und besitzt einen Streckenverlauf, der einer Acht nachempfunden wurde. Gäste fahren durch zwei Kreisel und erleben dadurch familienfreundlichen Fahrspaß. Der Zug der Achterbahn ist einem Minenwagen nachempfunden und bietet Platz für insgesamt 16 Besucher – je zwei nebeneinander.

Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst neue Achterbahn 2019

Angefangen hat alles mit einer Schiene. (Foto: Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst)

Der Aufbau der Achterbahn ist mittlerweile abgeschlossen, auch erste Testfahrten wurden bereits absolviert. Noch fehlt jedoch die geplante Dinosaurier-Gestaltung rund um die Attraktion, die schon durch das Ankündigungsplakat zu erahnen ist. Eine erste Dinosaurier-Figur steht inzwischen bereits neben der Strecke und wartet noch auf ihre Verwendung.

Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst neue Achterbahn 2019

Die Anlage absolvierte schon erste Testfahrten. (Foto: Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst)

Das Speelparadijs Pannenkoekenhuis besteht aus einem Pfannkuchen-Restaurant und einem kleinen Spielbereich, in dem sich unter anderem bereits ein Teetassenkarussell und ein Riesenrad befinden. Gäste, die ein Hauptgericht von der Speisekarte des Restaurants bestellen, können alle Attraktionen und Spielgeräte des Speelparadijs kostenfrei nutzen.

Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst neue Achterbahn 2019

Schon bald können Gäste die Neuheit erleben. (Foto: Speelparadijs Pannenkoekenhuis Voorst)

Die neue Achterbahn „Panky’s Adventure“ soll am 1. Juni 2019 eröffnet werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *