Speelpark Oud Valkeveen eröffnet 2019 mit Reitbahn ein neues Fahrgeschäft

Anzeige
Speelpark Oud Valkeveen Reitbahn Neuheit 2019
Bildquelle: Speelpark Oud Valkeveen

Nach der Achterbahn „Drakenbaan“, deren Eröffnung kurz bevorsteht, wird der Speelpark Oud Valkeveen 2019 eine weitere Fahrattraktion in Betrieb nehmen. Ponyreiten einmal anders – neben einem Pferd kann man dabei auch ein Huhn und ein Kaninchen reiten.

Anzeige

Neben der familienfreundlichen Achterbahn „Drakenbaan“, bei der kürzlich der Schienenschluss gefeiert wurde, hat der niederländische Freizeitpark Oud Valkeveen für die Saison 2019 ein weiteres Fahrgeschäft gebaut.

Es handelt ebenfalls um eine kinder- und familienorientierte Attraktion, bei der man einen Parcours auf verschiedenen Tiernachbildungen absolvieren kann. Das kann das Pferd, das Huhn oder auch das Kaninchen sein. Geeignet ist das Fahrgeschäft pro Sitzgelegenheit für maximal ein Kind zwischen 90 und 110 Zentimeter Größe und einen Erwachsenen.

Speelpark Oud Valkeveen Reitbahn-Gelände 2019

Der Parcours ist fertiggestellt, die Testfahrt kann beginnen. (Foto: Speelpark Oud Valkeveen)

Nach der Fertigstellung der Anlage wurde eine erste Testfahrt absolviert. Ebenso wie bei der „Drakenbaan“ steht allerdings ein genaues Eröffnungsdatum noch aus.

<

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *