Spielpark Klein Zwitserland in Sommerferien 2018 mit besonderem Sommerzirkus

AnzeigeADC
Spielpark Klein Zwitserland Zirkus 2018
Bildquelle: Spielpark Klein Zwitserland

Vom 14. Juli bis zum 19. August 2018 gastiert im Spielpark Klein Zwitserland ein Sommerzirkus. Zweimal täglich wird im Zirkuszelt ein buntes Programm für Groß und Klein präsentiert. Die Zuschauer erwartet neben einer Tierdressur mit Kamelen, Ponys und Pferden auch Akrobatik.

AnzeigeADC

In diesem Sommer bietet der Spielpark Klein Zwitserland ein ganz besonderes Ferienprogramm an: Vom 14. Juli bis 19. August 2018 heißt es zweimal täglich „Manege frei!“. Im Zirkuszelt, das zur deutschen Zirkusdynastie Busch gehört, erwartet die kleinen und großen Besucher ein buntes Programm.

So sorgen unter anderem die Drahtseilakrobaten in der Zirkuskuppe für Gänsehaut und Kamele zeigen ihr ganz besonderes Gefühl für Rhythmus. Auch die Lachmuskeln werden strapaziert, denn auch ein Clown wird mit seinen Späßen das Publikum zum Lachen und Jubeln bringen.

Ein weiteres Sommerferien-Angebot sind Mini-Workshops zum Hüttenbau und dem Backen von Brötchen. Wer sich an der Kasse meldet, bekommt für einen kleinen Unkostenbeitrag Material zum Backen und eine Anleitung zum Hüttenbau.

Da der Spielpark im Januar von Stürmen heimgesucht wurde, konnte der Park nach umfangreichen Aufräumarbeiten erst im Juni wiedereröffnet werden. Ein Teil des Themenbereichs „Abenteuerwald“ ist noch geschlossen, aber der größte Teil der Spielpark-Attraktionen wie etwa die längste Tunnelrutsche und höchste Schaukel Europas, das Piratenland, der liebevoll gestaltete Kleinkinderbereich, das Kinderschwimmbad und die Adventure-Minigolfbahn sind wieder geöffnet.

Ebenfalls wurden neue Spielgeräte und Spielerlebnisse im Park ergänzt. So gibt es ein neues Spielschiff, ein großes neues Klettergerüst und Spielgeräte, die die Sinne anregen.

Spielpark Klein Zwitserland Klettermöglichkeiten

Im Park wurden neue Klettergerüste gebaut. (Foto: Spielpark Klein Zwitserland)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *