Eröffnung von Star Wars Land in Disneyland und Walt Disney World findet auf Etappen statt

Anzeige
Star Wars Land Galaxys Edge Besucher Mockup
Bildquelle: Disney
Anzeige

Die Termine, zu denen die Star Wars-Themenbereiche in Disneyland Resort und Walt Disney World Resort erstmals Besucher empfangen, sind bekannt. Doch zur erstmaligen Eröffnung werden noch nicht alle Attraktionen zur Verfügung stehen.

2015 wurden sie erstmals angekündigt, 2017 im Detail vorgestellt und 2019 sollen sie Eröffnung feiern – die Star Wars-Themenbereiche im kalifornischen Disneyland Resort und im Walt Disney World Resort in Florida. Wann genau Besucher nun in die Welt von Star Wars eintauchen werden dürfen, gab Disney nun offiziell bekannt.

„Star Wars: Galaxy’s Edge“ wird im Disneyland Park am 31. Mai 2019 eingeweiht, in Disney’s Hollywood Studios der Walt Disney World Resort in Florida folgt die Eröffnung am 29. August 2019. Gänzlich zu erleben sein werden die Star Wars-Themenbereiche allerdings erst später.

Wie Disney bekanntgab, wird „Star Wars: Rise of the Resistance“ erst in einer zweiten Phase im Laufe des Jahres eröffnet werden. Dafür verspricht Disney die anspruchsvollste und fortschrittlichste Attraktion, die es jemals gab. Besucher sollen sich inmitten des Kampfes zwischen der Resistance und der First Order wiederfinden. Ein konkretes Datum wurde bislang nicht kommuniziert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.