Wegen Coronavirus: Steinwasen-Park muss Termin für Saisoneröffnung 2020 verschieben

Anzeige
Steinwasen-Park von oben
Bildquelle: Steinwasen-Park

Der Steinwasen-Park im Hochschwarzwald ist ebenfalls von der Coronakrise betroffen und muss den Start in die Saison 2020 verschieben. Ab wann sich die Tore des Parks öffnen, ist bislang noch nicht bekannt.

Anzeige

Auch der Steinwasen-Park kann aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht planmäßig in die Saison 2020 starten. Der familienfreundliche Freizeitpark, der mitten im Hochschwarzwald liegt, musste den Saisonstart vorerst auf unbestimmte Zeit verschieben.

„Aufgrund der aktuellen Situation ist der Steinwasen-Park geschlossen. Sobald ein Termin zur Saisoneröffnung steht, erfahren Sie es hier“, schreibt der Freizeitpark auf seiner Webseite. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht abschätzbar, wann der Steinwasen-Park seine Tore schließlich öffnen wird.

Ob der Steinwasen-Park in der Saison 2020 auch mit einer neuen Attraktion aufwarten will, ist noch unbekannt. Letztes Jahr eröffnete man zwei kleine Kinderfahrgeschäfte.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Steinwasen-Park bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.