Styrassic Park Erfahrungen & Bewertungen

Styrassic Park wurde im Durchschnitt mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Styrassic Park.

Dominik
am 20. November 2023

ob Paar oder mit Kids - einfach top

War diesmal mit meiner Frau da und ich muss echt zugeben: Egal ob als Paar oder mit den Kids - einfach nur zum Weiterempfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Maria
am 3. September 2023

Fantastischer Besuch

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Neffe und Nichte, und konnten gar nicht alle Attraktionen genießen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Oksana
am 26. Juli 2023

fantastischer Park und Hotel in den Bäumen

Es ist ein sehr schöner Park. Sehr interessante Verpflegung, mehr als 80 lebensgroße Dinosaurier. Das Restaurant ist sauber, leckere Abendessen. Es gibt einen großen Spielplatz und auch eine Achterbahn.

War diese Bewertung hilfreich?

Patricia
am 6. April 2019

Super tolles Wochenende

Jetzt ist vieles neu und die Kinderaugen haben geleuchtet. Wirklich sehr zu empfehlen ist der lange aufregende Spaziergang, das Klettern und 9-D Kino. Wir wollen das Osterangebot nutzen und noch einmal ausführlicher alles ansehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Styrassic Park...