Loopster von Sunkid in Tekzone Kuwait mit neuem Überschlags-Zähler eröffnet

AnzeigeADC
TIme Loop Sunkid Loopster in der Tekzone Kuwait
Bildquelle: Sunkid Heege

Für die Auslieferung seines Loopster-Fahrgeschäft an den neuen Indoor-Freizeitpark Tekzone in Kuwait hat Hersteller Sunkid einen speziellen Überschlags-Zähler entwickelt. Der erfasst alle Loopings der Fahrgäste und präsentiert sie in einer Bestenliste.

AnzeigeADC

Kürzlich wurde im größten Einkaufszentrum Kuwaits mit der Tekzone ein neuer Freizeitpark eröffnet, der auf 4.000 Quadratmetern Fläche vor allem Virtual-Reality-Attraktionen und Augmented-Realiy-Erfahrungen bietet.

Zu den über 60 Erlebnissen befindet sich mit dem „Time Loop“ auch ein wahrer Fahrgeschäfte-Klassiker von Hersteller Sunkid Heege.

Schon bisher begeisterte die Loop-Family mit der Möglichkeit, während der Fahrt zahllose Überschläge machen zu können. Für den Einsatz in der Tekzone wurde nun eine spezielle Software eingebaut, die nach jedem Start richtungsunabhängig die Überschläge mit einem Scoring-System erfasst und am Ende der Fahrt auf einem Monitor neben dem Loopster anzeigt.

Ob man der Sieger seiner Fahrt ist weiß man, wenn man seinen Namen, der mittels eines RFID-Chips im Armbändchen erfasst wird, auf der Anzeigetafel wiederfindet. Dieses Scoring-System wird bei allen Attraktionen in der Tekzone eingesetzt, sodass auch Tagessieger ermittelt und über weitere Monitore angezeigt werden.

Da viel buntes Licht zur Tekzone dazugehört, war es naheliegend, auch den Time Loop ins rechte Licht zu rücken. Eigens entwickelte LED-Komponenten können vom Operator individuell angesteuert und in ihrer Farbe verändert werden – ein cooler Effekt in der dunklen Umgebung.

Time Loop Tekzone Kuwait Thematisierung

Die Thematisierung des „Time Loop“ in der Tekzone mutet futuristisch an. (Foto: Sunkid Heege)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte: ,

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *