Tatzmania Löffingen: Termin für die Eröffnung des neuen Schwarzwaldpark enthüllt

AnzeigeADC
Tatzmania Löffingen Artwork
Bildquelle: Tatzmania Löffingen

Der Schwarzwaldpark wird wieder eröffnet – als Tatzmania Löffingen. Nach einem umfangreichen Umbau, mit neuen Tieren und Fahrgeschäften, feiert der Tier- und Freizeitpark 2018 Comeback. Jetzt wurde der Termin der offiziellen Eröffnung bekanntgegeben.

AnzeigeADC

Eineinhalb Jahre war der Schwarzwaldpark geschlossen – jetzt steht er nach der Übernahme, dem Umbau und der Erweiterung durch die Familie Braun kurz vor der Neu-Eröffnung. Tatzmania Löffingen wird er in Zukunft heißen und Besuchern weiterhin eine Kombination aus Tier- und Freizeitpark bieten.

Der Termin für die offizielle Eröffnung von Tatzmania Löffingen ist Freitag, der 3. August 2018. Dann erwartet Gäste ein „spektakuläres und atemberaubendes Abenteuer“, so die Betreiber. Im Tierbereich warten rund zwei Dutzend Tierarten von Berberaffen über Löwen bis hin zu Wölfen. Tatzmania Löffingen gibt an, eine der größten Raubtieranlagen Europas zu bieten.

Immer Samstags sollen moderierte Fütterungen der Löwen stattfinden.

Vier neue Attraktionen in Tatzmania

Im Bereich der Attraktionen wartet das neu eröffnete Tatzmania Löffingen mit vier Neuheiten auf: Hier entstand ein 38 Meter hoher Panorama-Freifallturm, die Dreh-Achterbahn „African Spin“, ein Kettenkarussell mit Doppelsitzen und eine Kinder-Kanufahrt.

Erfahrungen im Betrieb von Freizeit-Attraktionen bringt Familie Braun durch ihre langjährige Führung des Steinwasen-Park, der Sommerrodelbahn in Todtnau und der Skiliftanlagen am Notschrei mit.

Mit der Neu-Eröffnung des Schwarzwaldpark als Tatzmania Löffingen gehen auch neue Eintrittspreise einher. Die Preise wurden um bis zu 50 Prozent angehoben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *