Taunus Wunderland öffnet 2020 erstmals im Winter: Winter Wunderland lädt mit neuen Attraktionen ein

Anzeige
Taunus Wunderland von oben
Bildquelle: Taunus Wunderland
Anzeige

Das Taunus Wunderland verwandelt sich im Zeitraum vom 21. November 2020 bis 10. Januar 2021 erstmals ins Taunus Winterland und lädt Besucher in eine weihnachtliche Lichterwelt mit überdachter Eislaufbahn, Wunschbaum und vielem mehr ein.

Der familienfreundliche Freizeitpark vor den Toren Wiesbadens öffnet seine Tore 2020 zum ersten Mal auch in der kalten Jahreszeit und verspricht Winterspaß für alle Altersklassen. Auf die Besucher warten neue Attraktionen in winterlichen Themenwelten, ein fliegender Weihnachtsmann mit seinen Rentieren, ein Wunschbaum und eine überdachte Schlittschuhbahn.

Anzeige

Inmitten eines Lichtermeeres aus rund zwei Millionen funkelnden Lichtern wird zudem ein winterlicher Burgmarkt mit Winterhütten aufgebaut, der eine weihnachtliche Atmosphäre erzeugen soll. Aktuell sucht das Taunus Wundeland dafür noch Beschicker und freut sich besonders über Bewerbungen von Kunstgewerken mit Schauvorführung, Imkern mit Schaumaterialien zum Anschauen und Anfassen, Geschenkartikelverkäufern und Gastronomen.

Taunus Wunderland Wilde Maus (im Winter)

Ab 2020 wird der Freizeitpark auch im Winter besuchbar sein. (Foto: Taunus Wunderland)

Das Taunus Winterland wird in der Zeit vom 21. November 2020 bis 10. Januar 2021 jedes Wochenende und in der hessischen Ferienzeit täglich stattfinden. Schließtage sind der 24., 25. und 31. Dezember sowie der 1. Januar. Tickets sind ab dem 2. November erhältlich.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Taunus Wunderland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.