Nach Corona-Ausfall der geplanten Premiere: Taunus Wunderland öffnet 2021 erstmals auch im Winter

Anzeige
Taunus Wunderland Dino Bahn von oben
Bildquelle: Taunus Wunderland
Anzeige

Nachdem das Taunus Wunderland die erste Winter-Öffnung in seiner Geschichte 2020 wegen der Corona-Pandemie nicht umsetzen konnte, soll es nun ein Jahr später so weit sein: Vom 20. November 2021 bis 9. Januar 2022 verwandelt sich der Freizeitpark in das Winter Wunderland.

Der familienfreundliche Freizeitpark im hessischen Schlangenbad verwandelt sich in den Wintermonaten in eine funkelnde Wunderwelt mit einem weihnachtlichen Zusatz-Angebot. In mehreren winterlichen Themenwelten erwarten Gäste zwischen dem 20. November 2021 und 9. Januar 2022 mehrere spezielle Winter-Attraktionen wie eine überdachte Schlittschuhbahn und ein historisches Karussell.

Anzeige

Ebenfalls zu erleben und eigentlich schon für das letzte Jahr geplant sind ein fliegender Weihnachtsmann und ein Wunschbaum für Kinder. Zudem wird im Winter Wunderland auch ein atmosphärischer Weihnachtsmarkt zu erkunden sein. Die Betreiber versprechen jede Menge Platz und Abstand mitten in der Natur und Winterspaß mit der ganzen Familie.

Wir freuen uns darauf, unsere Gäste im Winter Wunderland begrüßen zu dürfen. Das ganze Team hat in den letzten Wochen hart gearbeitet, um unseren Besuchern jetzt ein unvergessliches Winterwunder zu bereiten. Das Winter Wunderland ist der Wohlfühlort für die ganze Familie. Hier kommen Klein und Groß so richtig in Weihnachtsstimmung.Otto Barth, Inhaber Taunus Wunderland

Das Taunus Wunderland ist in der Winter-Saison im Zeitraum vom 20. November 2021 bis 9. Januar 2022 an allen Wochenenden außer am 25. Dezember und 1. Januar geöffnet. Zudem empfängt der Freizeitpark in den Ferien zusätzlich zu den Wochenenden auch am 23., 27., 28., 29. und 30. Dezember 2021 sowie am 3., 4., 5., 6. und 7. Januar 2022 Gäste (vergleiche Taunus Wunderland Öffnungszeiten).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Taunus Wunderland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.