Terra Mítica kündigt große neue Attraktion für 2016 an

Anzeige
Terra Mítica 2016 Ankündigung
Bildquelle: Terra Mítica
Anzeige

Terra Mítica lies erste Details zu seinen Neuheiten-Plänen für 2016 durchsickern. Demnach will man in der nächsten Saison eine große neue Attraktion eröffnen.

In einer offiziellen Presseinformation verrät der spanische Freizeitpark Terra Mítica erste Details über seine Pläne für Neuheiten 2016. So soll im nächsten Jahr eine neue „große Attraktion“ eröffnen.

Die Neuheit 2016 in Terra Mítica soll für ein jüngeres Publikum konzipiert sein. Um welche Art von Attraktion es sich handelt und wo in dem Freizeitpark sie gebaut werden soll, wurde bislang nicht bekanntgegeben.

Die letzte Großattraktion von Terra Mítica war die Achterbahn Inferno im Jahr 2007, die im letzten Jahr durch einen tödlichen Unfall Aufmerksamkeit auf sich zog.

Konkrete Pläne stellte Terra Mítica bereits für ein neues Hotel vor – im Sommer 2016 soll die erste Bauphase für das Grand Luxor Hotel abgeschlossen sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.