Neue Attraktion 2016 in Terra Mítica wird 80 Meter hohes Flugkarussell

Anzeige
Terra Mítica Neuheit 2016 Teaser
Bildquelle: Terra Mitica
Anzeige

Terra Mítica hat offiziell seine neue Attraktion angekündigt. 2016 erwartet Besucher ein 80 Meter hohes Flugkarussell.

Terra Mítica wird 2016 ein Flugkarussell eröffnen. Bereits seit September letzten Jahres war bekannt, dass die neue Attraktion in dem spanischen Freizeitpark 80 Meter hoch wird. Jetzt wurde auch enthüllt, um welche Art von Fahrgeschäft es sich handelt. Besucher erwartet ein „Star Flyer“ des Herstellers FunTime.

Das Flugkarussell wird „Tornado“ heißen und die höchste Attraktion von Terra Mítica sein. Rekordhalter war bisher der Freifall-Turm „Flug des Phönix“ mit 54 Metern.

Terra Mitica Tornado Star Flyer Werbeplakat

Terra Mítica stellt den Star Flyer „Tornado“ auf dem offiziellen Werbeplakat vor. (Foto: Terra Mítica)

Ebenfalls neu 2016 in Terra Mítica eröffnen wird das Grand Luxor Hotel.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.