Anzeige

Theming bekannt: Neue Achterbahn 2014 im Holiday Park wird gruselig

Im Holiday Park erwartet uns mit der neuen Achterbahn 2014 ein europaweit einzigartiger Thrillcoaster. Nun gab das Unternehmen hinter dem rheinland-pfälzischen Freizeitpark Details zur Thematisierung der neuen Attraktion bekannt – es wird gruselig! Im Rahmen des „Plopsa Fanday“, der am vergangenen Wochenende im belgischen De Panne stattfand, sprach das Freizeitpark-Unternehmen Plopsa über die Pläne zur... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Im Holiday Park erwartet uns mit der neuen Achterbahn 2014 ein europaweit einzigartiger Thrillcoaster. Nun gab das Unternehmen hinter dem rheinland-pfälzischen Freizeitpark Details zur Thematisierung der neuen Attraktion bekannt – es wird gruselig!

Im Rahmen des „Plopsa Fanday“, der am vergangenen Wochenende im belgischen De Panne stattfand, sprach das Freizeitpark-Unternehmen Plopsa über die Pläne zur Thematisierung der neuen Achterbahn im Holiday Park. So soll sich dabei alles rund um Zombies, Vampire und andere schreckliche Gestalten drehen. Der Arbeitstitel für die Attraktion lautet daher passenderweise „Sky Scream“. Ein offizieller Name ist jedoch noch nicht bekannt.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass die Achterbahn stündlich bis zu 400 Personen abfertigen kann.

Wer sich im Übrigen fragte, was aus dem alt ehrwürdigen „Superwirbel“ wird, welcher der neuen Achterbahn weichen muss: dieser verschwindet nicht komplett aus dem Holiday Park sondern bleibt dem Freizeitpark zum Teil als Dekoration erhalten. Der Korkenzieher beispielsweise wird im Eingangsbereich des neuen Thrillcoasters zu finden sein.

Quelle: PlopsaFans

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Tickets ab 34,00 Euro

Holiday Park

Foto: Alexander Lous, Parkerlebnis.de

Im Holiday Park wartet die mehrfach zur besten Achterbahn der Welt gewählte "Expedition GeForce" auf mutige Fahrgäste. Besucher treffen auch auf bekannte TV-Figuren wie Biene Maja oder Wickie. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz