Thorpe Park und Illussionist Derren Brown kündigen neue Attraktion für 2016 an

Anzeige
Thorpe Park - Derren Brown - Neuheit 2016 Ankündigung
Bildquelle: Thorpe Park, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Thorpe Park kündigt offiziell seine neue Attraktion für 2016 an. Die Neuheit entsteht in Zusammenarbeit mit dem Illussionist Derren Brown. Als bisher größte Investition des Thorpe Park soll die Attraktion im Frühjahr 2016 eröffnen.

Der englische Thorpe Park kündigt als Neuheit 2016 eine Attraktion an, die gemeinsam mit dem britischen Illusionist, Zauberkünstler und Mentalist Derren Brown entsteht. Der Freizeitpark spricht von einer Attraktion der nächsten Generation. „Bereite dich auf die einzige psychologische Attraktion der ganzen Welt vor, eine ’smarte‘ Fahrt, die dich umwerfen wird…“, so der Thorpe Park.

Was genau Besucher mit der neuen Attraktion erwartet, das lies der Thorpe Park im Rahmen der Ankündigung noch offen. Man wird sich auf eine insgesamt 13-minütige Reise begeben, die eine „einzigartige Erfahrung“ im Vergleich zu herkömmlichen Freizeitpark-Attraktionen bieten soll und jedesmal etwas anders erlebt wird. Magie, Suggestion, Psychologie, Irreführung und Effekthascherei sollen wie auch bei Auftritten von Derren Brown eine Rolle spielen.

Die Neuheit befindet sich bereits seit drei Jahren in Entwicklung, ein Team von 1.000 Spezialisten und Experten soll daran arbeiten. Die Eröffnung ist für Frühjahr 2016 geplant.

Es handelt sich offiziellen Aussagen zufolge um die bisher größte Investition des Thorpe Park und entsteht auf einer Fläche von 2.306 Quadratmetern. Bereits im November 2014 wurde bekannt, dass der Thorpe Park ein großes Gebäude bauen würde.

Unter mindswanted.co.uk hat Thorpe Park eine Internetseite eingerichtet, auf der gewiefte Fans Geheimnisse lüften und so die erste Fahrt mit der Neuheit gewinnen können.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 38,99 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.