Anzeige

Thüle Tier- und Freizeitpark – Serval-Zwillinge geboren

Im Tier- und Freizeitpark Thüle erblickten vor kurzem zwei Serval-Babies das Licht der Welt. Die Servaldame Isis brachte ihren Nachwuchs gesund auf die Welt. Die kleinen Kitten toben schon ausgelassen durchs Gehege. Es handelt sich bei den Beiden um einen Männchen und ein Weibchen. Noch haben die Kleinen keinen Namen, dies wird sich aber sicher... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Im Tier- und Freizeitpark Thüle erblickten vor kurzem zwei Serval-Babies das Licht der Welt. Die Servaldame Isis brachte ihren Nachwuchs gesund auf die Welt.

Die kleinen Kitten toben schon ausgelassen durchs Gehege. Es handelt sich bei den Beiden um einen Männchen und ein Weibchen. Noch haben die Kleinen keinen Namen, dies wird sich aber sicher bald ändern, so der Park auf seiner offiziellen Internetseite.

Männchen und Weibchen: Serval-Nachwuchs im Tier- und Freizeitpark Thüle.

In freier Natur kommt der Serval ausschließlich in Afrika vor. Dabei handelt es sich um eine mittelgroße Katze, die eine Körperlänge von 70 bis 100 cm bei einer Schulterhöhe von bis zu 62 cm erreicht. Auffällig bei den Servals sind ihre großen, runden Ohren auf einem vergleichsweise kleinen Kopf.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Tier- und Freizeitpark Thüle

Foto: Tier- und Freizeitpark Thüle

Ein echter Erlebnispark mit vielen exotischen Wildtieren ist der niedersächsische Tier- und Freizeitpark Thüle. Besucher können sich neben den mehr als 600 tierischen Bewohnern des Parks auf 30 abenteuerliche Fahrgeschäfte freuen. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz