Coronavirus-Pandemie: Tier- und Freizeitpark Germendorf bleibt bis auf Weiteres geschlossen

Anzeige
Tier- und Freizeitpark Germendorf Dinosaurier
Bildquelle: Anja Eichholz, Tier- und Freizeitpark Germendorf
Anzeige

Der normalerweise ganzjährig geöffnete Tier- und Freizeitpark Germendorf hat aufgrund der Coronavirus-Pandemie schon vor knapp drei Wochen seinen Betrieb eingestellt. Wann er wieder öffnet, ist noch unklar.

Auch der Tier- und Freizeitpark Germendorf ist von der Coronavirus-Pandemie betroffen und empfängt mittlerweile schon seit knapp drei Wochen keine Besucher mehr. Wann der familienfreundliche Freizeitpark nahe Oranienburg wieder öffnen kann, ist noch vollkommen unklar.

„Aus gegebenem Anlass und aufgrund zahlreicher Anfragen möchten wir informieren, dass unser gesamter Tier-, Freizeit-, und Saurierpark ab Mittwoch, den 18. März 2020 bis auf Weiteres leider geschlossen bleibt“, hatte der Tier- und Freizeitpark Germendorf bereits zwei Tage vor der Schließung auf Facebook mitgeteilt. Die Versorgung der Tiere ist durch die Tierpfleger gewährleistet.

Um dem Tier- und Freizeitpark Germendorf in der schwierigen Zeit zu helfen, wurde mittlerweile eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Damit sollen die großen finanziellen Verluste etwas abgefangen und die Versorgung der Tiere sichergestellt werden. Weitere Informationen dazu wurden auf einer Infoseite des Freizeitparks zusammengefasst.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Tier- und Freizeitpark Germendorf bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.