Tier- und Freizeitpark Gut Eversum bleibt wegen Coronavirus-Pandemie vorerst geschlossen

Anzeige
Tier- und Freizeitpark Gut Eversum Falknerei
Bildquelle: Tier- und Freizeitpark Gut Eversum
Anzeige

Der Tier- und Freizeitpark Gut Eversum ist aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie wie alle anderen Freizeiteinrichtungen zurzeit geschlossen. Wann die neue Saison beginnen kann, ist noch ungewiss.

Auch der Tier- und Freizeitpark Gut Eversum darf aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie nicht seine Pforten für Besucher öffnen. Auf Anordnung von Bund und Ländern muss der Familienpark vorerst geschlossen bleiben – wie lange dies noch gilt, ist ungewiss.

Der Tier- und Freizeitpark Gut Eversum informiert zurzeit nicht selbst über die aktuelle Coronavirus-Situation, der letzte Beitrag auf seiner Facebook-Seite stammt zum Beispiel noch aus dem letzten Jahr. Durch die Bund-Länder-Vereinbarung vom 16. März 2020 wurde angeordnet, dass alle deutschen Freizeiteinrichtungen mindestens bis Mitte April geschlossen bleiben müssen. Dazu zählt auch der Tier- und Freizeitpark in Olfen.

Wann mit einer Lockerung der Coronavirus-Schutzmaßnahmen zu rechnen ist und der Freizeitpark in die neue Saison starten kann, ist zurzeit noch überhaupt nicht absehbar.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Gut Eversum Tier- und Freizeitpark bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.