Tierpark Cottbus Besucherzahlen 2019 auf Rekord-Hoch gestiegen

Anzeige
Tierpark Cottbus Logo
Bildquelle: Tierpark Cottbus
Anzeige

Neuer Besucherrekord im Tierpark Cottbus: 2019 war das bislang besucherstärkste Jahr für den Cottbuser Tierpark.

Mit einem neuen Besucherrekord ist das Jahr 2019 im Cottbuser Tierpark zu Ende gegangen: Mit 177.433 Besuchern konnten so viele Gäste wie seit vielen Jahren nicht mehr im Tierpark begrüßt werden. Damit hat sich die postive Entwicklung unserer Besucherzahlen nicht nur fortgesetzt, sondern konnte das Rekordjahr 2018 mit 170.206 Besuchern nochmals übertroffen werden. Über die vergangenen zehn Jahre betrachtet sind die Besucherzahlen um über 70 Prozent angestiegen.

„Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und danken allen, die dazu beigetragen haben und dazu beitragen, den Tierpark weiterzuentwickeln und voran zu bringen“, so der Tierpark über den Erfolg. „Allen voran den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Tierpflege, Handwerk, Zooschule und Verwaltung, der Stadt Cottbus als Träger, dem Tierpark-Förderverein und allen sonstigen Freunden und Unterstützern!“

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.