Tier- und Freizeitpark Thüle Erfahrungen & Bewertungen

Tier- und Freizeitpark Thüle wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 57 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Tier- und Freizeitpark Thüle.

Caro R.
am 4. Oktober 2023

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt

Für Kinder ist es wirklich ein super schöner Park mit vielen Angeboten und tollen Gehegen. Die Preise sind schon gepfeffert, allerdings machen die Karussells und alle anderen Angebote einen gepflegten Eindruck. Für Hunde habe ich nur eine Wasserstelle entdecken können 😞. Für den Eintrittspreis Hunde gibt es noch einen Beutelspender inkl. Beutel, dafür Daumen hoch! Gastronomie kann ich nicht bewerten, da wir nicht vor Ort gegessen haben. Das Personal war freundlich, nur die Dame an der Kasse hatte wohl einen schlechten Tag.

War diese Bewertung hilfreich?

Hertha Helbig
am 17. Oktober 2021

Fantastischer Besuch.

Toller Tag 👍👍 Uns hat es mega gut gefallen. Es gab soviel zu sehen. Super Tierhaltung 👍 Viele Fahrgeschäfte. Der Eintritt ist gerechtfertigt. Sind voll begeistert. Immer wieder ein Besuch wert 👍👍👍

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Hertha Helbig
am 1. Oktober 2021

Fantastischer Besuch!

Toller Tag 👍👍 Uns hat es mega gut gefallen. Es gab soviel zu sehen. Super Tierhaltung 👍Viele Fahrgeschäfte. Der Eintritt ist gerechtfertigt. Sind voll begeistert. Immer wieder ein Besuch wert 👍👍👍

War diese Bewertung hilfreich?

Sarah
am 25. August 2021

Kein Hygienekonzept!

Kein Hygienekonzept!!! Viel zu voll! Kaum Desinfektion und dazu oft noch leere Spender! Es wird null darauf geachtet ob die Maskenpflicht innerhalb der Fahrgeschäfte oder Warteschlangen eingehalten wird! Einfach nur furchtbar! Selbst das Personal an den Restaurants tragen keine Masken oder nicht ordnungsgemäß über Mund und Nase! Wir sind mehr als unzufrieden und trauern dem teueren Eintritt hinterher! Schmutzige Toiletten kommen leider auch noch hinzu -,-

War diese Bewertung hilfreich?

Ilona klinger
am 12. August 2021

Nie wieder!

Auch hier nocheinmal, der Besuch war eine einzige Herausforderung. Es gab NICHTS Positives. ZU VOLL, KEINE HYGIENE, KEIN ABSTAND, ES WURDEN IN DEN WARTESCHLANGEN KEINE MASKEN GETRAGEN, ES GAB KEINE DESINFEKTIONSMITTEL AUF DEN TOILETTEN ODER SONSTWO UND ES WURDE AUCH NICHT KONTROLLIERT. Die Kioske waren total überfordert, Kaffeautomaten defekt oder leer, Eis aus den Maschinen nicht immer einsatzbereit. Wartezeiten an den Attraktionen mindestens 40 Minuten. Welches Kind hält das 3- 4 mal durch? Spielplätze auch überfüllt. Somit sind wir für 69 Euro quasi nur durch einen Tierpark gelaufen der auch hoffnungslos überfüllt war. PROFIT auf Kosten der Besucher? So nicht liebe Betreiber! Wirklich nie wieder - und Osttrittrum ist so nah und so schön. Da wird wirklich auf alles geachtet. Es ist nicht überfüllt, es ist sauber und die Geräte sind alle in Schuss und nicht mit z.b. Gaffer Tape geflickt.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Tier- und Freizeitpark Thüle...