Tokyo Dome City neu mit doppelter XD Dark Ride-Attraktion „Gan Gun Battlers“

Anzeige
Gan Gun Battlers Tokyo Dome City
Bildquelle: Triotech

Mit „Gan Gun Battlers“ wurden im Tokyo Dome City zwei neue XD Dark Ride-Attraktion eröffnet. Auf Besucher wartet dabei ein interaktives Kino-Erlebnis.

Anzeige

Der im Bezirk Bunkyō in Tokio gelegene Indoor-Freizeitpark Tokyo Dome City bietet seinen Besuchern ab sofort ein neues, interaktives Kino-Erlebnis. Mit „Gan Gun Battlers“ wurden zwei Anlagen des Typs XD Dark Ride des kanadischen Herstellers Triotech eröffnet.

Die beiden Anlagen liegen direkt nebeneinander und wurden in Blau und Gelb gehalten und bieten jeweils eine eigene Auswahl an exklusiven Triotech-Filmtiteln. Einer Pressemitteilung zufolge hat „Gan Gun Battlers“ seit seiner Eröffnung am 23. März im Durchschnitt 1.200 Besucher pro Tag begrüßt.

„Japan war schon immer ein führend im Bereich der medien-basierten Unterhaltung. Wir sind sehr stolz darauf, dass Tokyo Dome City die Attraktionen von Triotech gewählt hat.“, kommentierte Ernest Yale, President und CEO von Triotech.

Die Tokyo Dome City empfängt jährlich 35 Millionen Besucher. Mit kostenlosem Zugang zahlen Besucher pro Nutzung für Attraktionen.

XD Dark Ride-Attraktionen gibt es auch in Deutschland: Das FORT FUN Abenteuerland lädt zum interaktiven Erlebnis in den „FoXDome“ ein und auch der Steinwasen-Park bietet seit letztem Jahr das Spielvergnügen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *