Tolk Schau Erfahrungen & Bewertungen

Tolk Schau wurde im Durchschnitt mit 3,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Tolk Schau.

Benno P.
am 17. Oktober 2021

Ein super Tag in Tolk- Schau

Wir waren am 15.10.21 in Tolk. Er hat eine angenehme Größe. Die Wartezeit an den Bahnen, Rutschen usw. waren auszuhalten. Der Park war sauber und die Mitarbeiter allesamt freundlich. Für kleine Kinder absolut super (die ja meistens in den großen Freizeitparks vergessen werden). Aber auch die Große (17) und wir Erwachsene hatten viel Spaß. Ihn wie hier vielfach passiert mit großen Parks zu vergleichen ist nicht nur unfair, wird ihm auch nicht gerecht. Man vergleicht einen Imbiss auch nicht mit einem 5 Sterne Restaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Klaus Peter von Großenbaum
am 30. August 2018

Super für Familien

Die Tolk-Schau ist ein kleiner Freizeitpark mit überwiegend gemütlichen, für die ganze Familie geigneten Attraktionen, sehr schön gemachter Gestaltung und auch vielen interessanten Ausstellungen, in denen viele verschiedene Dinge zu sehen sind, vom Fliegenpilz bis zum Skelett eines gewaltigen Höhlenbären. Besonders zu empfehlen für Familien mit kleineren Kindern, aber auch etwas ältere Kinder können hier einen schönen, abwechslungsreichen Tag erleben. Das Personal ist überwiegend freundlich, klar, ein oder zwei unfreundliche Mitarbeiter findet man überall, sei es nun die Tolk-Schau, der Hansa-Park, oder das Phantasialand. Fazit: Deutschlands nördlichster Freizeitpark ist vielleicht nicht riesig und bietet keine Thrill-Attraktionen, aber er ist dennoch einen Besuch wert, denn er hat auf seine ganz eigene Art und Weise etwas zauberhaftes an sich, er hat diesen ganz besonderen Charme, den man heutzutage in so manchem Freizeitpark vermisst, und mag dieser noch so viele, in Deutschland erstmalige Achterbahnen besitzen. Die Tolk-Schau ist einfach immer wieder ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Karin Tunderberg
am 4. Mai 2018

kaum wieder...

Weite Wege, überfrachtet das Ganze - und zu teuer !

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Tolk Schau...