Toverland verschenkt Jahreskarten für 18 Jahre: Abstimmung über Gewinner hat begonnen

Anzeige
Toverland 18 Jahre Jahreskarten-Gewinnspiel Einsendung (Modell)
Bildquelle: Toverland

Zu seinem 18. Geburtstag verlost das Toverland fünf Jahreskarten mit einer Geltungsdauer von genau 18 Jahren an Fans mit kreativen Einsendungen zum Park. Nun kann abgestimmt werden, wer gewinnen soll.

Anzeige

Das Toverland feierte vor kurzem seinen 18. Geburtstag und hat jeden dazu aufgerufen, seine oder ihre magischste Erinnerung an den Freizeitpark zu teilen. Die Erinnerung mit der magischsten Ausarbeitung wird mit fünf Jahreskarten für jeweils 18 Jahre belohnt – und jeder kann nun abstimmen, wer das am meisten verdient hat.

Aus knapp 700 Einsendungen aus den Niederlanden, Deutschland und Belgien wählte eine Jury aus verschiedenen Mitarbeitern und der Geschäftsführung des Parks nun eine Top 18, aus der man bis zum 29. Juni auf einer separaten Webseite seinen Favoriten wählen kann. Die Erinnerung mit den meisten Stimmen wird am 30. Juni zum Gewinner ernannt.

Toverland 18 Jahre Jahreskarten-Gewinnspiel Einsendung (Modell)

Auch kreative Modelle wurden beim Gewinnspiel eingeschickt. (Foto: Toverland)

Carin van Berkel, kommerzielle Direktorin, ist Teil der Jury und zeigt sich sehr gerührt: „Man wird total glücklich, wenn man sieht, dass das Toverland so viele Menschen schon seit 18 Jahren Tag für Tag glücklich macht. Es war dann natürlich auch eine große Herausforderung, um aus beinahe 700 Social Media-Nachrichten, Mails, Videos und Kunstwerken eine Top 18 auszuwählen, da jede einzelne Erinnerungen bezaubernd schön war. Da wir alle Kunstwerke total klasse finden, erhalten die Macher sowieso ein kleines Geschenk von uns.“

18 Jahre Toverland

In 18 Jahren war schnelles Wachstum ein Hauptmerkmal des Toverland – von einem überdachten Themengebiet im Jahr 2001 zu nun sechs Themengebieten mit 35 Attraktionen und Shows im Jahr 2019. Im vergangenen Jahr brach das Toverland den bisherigen Besucherrekord mit 812.000 Besuchern. In der Zukunft will man dann eine Million Besucher anlocken.

Dies will man mit der Verlängerung der Aufenthaltsdauer und durch den Bau eines 4-Sterne-Hotels erreichen. Auch in der Zukunft sollen weitere magische Erinnerungen entstehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 27,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *