Toverland eröffnet die Sommersaison mit neuer Maximus’ Blitz Bahn

Anzeige
Maximus Blitz-Bahn Toverland 2015
Anzeige

Der Freizeitpark Toverland präsentiert direkt zum Start der neuen Sommersaison am 28. März seine neueste Attraktion: Maximus’ Blitz Bahn. Diese neue Bobbahn gehört zum österreichischen Themengebiet, das in der zweiten Halle (Magic Forest) entstanden ist. Gegenüber der Blitz Bahn wurde ein neuer Biergarten errichtet. Toverland will den Erlebnisfaktor im Magic Forest durch diese Neuheiten deutlich erhöhen.

Man sieht die Veränderungen sofort, wenn man den Magic Forest betritt. Neben der Villa Fiasko wurde ein groβes österreichisches Chalet erbaut, das als Eintritt und Wartereihe für die Blitz Bahn dient. Schon die Wartezeit an sich wird zum Erlebnis, das mit einem Erkundungszug durch das Wohnhaus von Maximus Müller, dem exzentrischen Erfinder der Blitz Bahn, beginnt.

Toverland Bobbahn Theming 1

Die Station der neuen Bobbahn wird als traditionelle Almhütte gestaltet sein. (Artwork: Toverland)

Entdeckt dort die verrückten Erfindungen von Maximus und seinen Vorfahren, werft einen Blick in sein Wohnzimmer und bereitet euch auf die spannende Fahrt vor, die euch erwartet. Nach der Fahrt wird euch eure Rundenzeit angegeben, die ihr anschlieβend mit eurem Action-Foto auf einer speziellen Website eingeben könnt. Die schnellsten Gäste können tolle Preise gewinnen.

Vom neuen und stimmungsvollen Biergarten aus könnt ihr auch diverse Attraktionen wie den Wirbelbaum, das Karussell und die Blitz Bahn überblicken. Vielleicht begegnet ihr sogar Maximus Müller: Die Figur Maximus Müller wird sich dieses Jahr nämlich regelmäβig höchstpersönlich unter die Besucher im Toverland begeben.

Maximus Müller im Toverland

Maximus Müller, der Geschichte nach Erfinder der Blitz Bahn. (Foto: Toverland)

Das neue österreichische Themengebiet soll dafür sorgen, dass der heutige Toverland-Gast sich auch dieses Jahr wieder für den Freizeitpark Toverland entscheidet. Darüber hinaus hofft Toverland, mit der neuen Attraktion neue Gäste gewinnen zu können und somit über 700.000 Gäste im Jahr 2015 begrüβen zu dürfen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Toverland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.