Toverland: Aus Achterbahn „Boomerang“ wird „Toos-Express“

Anzeige
Toverland Toos Express neuer Name für Boomerang
Bildquelle: Toverland

Die älteste Achterbahn des Toverland dreht in Zukunft unter einem neuen Namen ihre Runden. Aus „Boomerang“ wird „Toos-Express“.

Anzeige

Schon seit der Eröffnung des Toverland im Jahr 2001 existiert die Achterbahn „Boomerang“. Die familienfreundliche Attraktion steht im „Land van Toos“, einem der beiden überdachten Themenbereiche. In Zukunft wird die Achterbahn jedoch einen neuen Namen tragen.

Wie das Toverland nun bekanntgab, wird die aus „Boomerang“ der „Toos-Express“ – passend zum Namen des Themenbereichs und des Maskottchen Toos.

Die Umbenennung der Achterbahn ist Teil eines groß angelegten Wandels, der 2018 im Toverland stattfindet. So wurde bereits Ende letzten Jahres eine neue visuelle Identität vorgestellt, Mitarbeiter werden neu eingekleidet und schließlich folgt im Sommer die Eröffnung der bisher größten Erweiterung des Freizeitparks mit dem neuen Eingangsgebiet „Port Laguna“ und dem neuen Themenbereich „Avalon“ inklusive großer neuer Achterbahn.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 25,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *