Toverland macht Wasser-Rafting „Djengu River“ im Sommer 2019 mit Zusatz-Effekten noch nasser

Anzeige
Toverland Djengu River
Bildquelle: Toverland
Anzeige

Bei der "durchnässten Stunde" kommen beim Wasser-Rafting "Djengu River" im Toverland im Sommer 2019 eine Stunde lang Zusatz-Effekte und Wasserpistolen zum Einsatz. Dafür muss es lediglich warm sein.

Gäste des Toverland können sich ab dem 24. Juli 2019 im Wildwasser-Rafting „Djengu River“ besonders abkühlen. An Tagen, an denen die Temperaturen mehr als 30 Grad betragen, findet die „durchnässte Stunde“ statt. Besucher können hier von 15 bis 16 Uhr diverse Wasserfälle und Fontänen genießen, die stärker als normal eingestellt sind.

Auch werden Mitarbeiter des Toverland bei „Djengu River“ mit Wasserpistolen auf der Lauer liegen. Mittwochs und samstags bis zum 17. August ist das Toverland während der großen Mittsommerabende außerdem bis 23 Uhr geöffnet. Die Besucher können dann auch in den kühleren Abendstunden den Freizeitpark genießen und zudem ein Zusat-Angebot erleben.

Teun Dielesen, operationeller Direktor im Toverland, erklärt dazu: „Unsere Gäste können jeden Tag die nötige Abkühlung in einer unserer diversen Wasserattraktionen oder auf den Wasserspielplätzen finden. Mit diesen tropischen Temperaturen möchten wir jedem bei ‚Djengu River‘ eine besondere Abkühlung anbieten.“ Und eine Dusche ist dabei garantiert.

Toverland Djengu River

Im Sommer 2019 wird das Wasser-Rafting „Djengu River“ noch nasser. (Foto: Toverland)

„So sollen etwa während der ‚durchnässten Stunde‘ die Wasserfälle über die gesamte Breite der Wasserbahn eingestellt werden, obwohl diese sich normalerweise ausschalten, wenn sich ein Boot nähert. Außerdem stehen ambitionierte Mitarbeiter des Toverland am Rand der Wildwasserbahn, um die Insassen mit Wasserpistolen noch nasser zu machen“, sagt er.

Größte Dusche der Niederlande

Am Ausgang von „Djengu River“ befindet sich außerdem noch ein riesiger Wasserfall, den das Toverland gerne als die größte Dusche der Niederlande bezeichnet. Wer nach einer Fahrt noch nicht genug abgekühlt ist, kann gerne noch unter diesen Wasserfall springen.

Mittsommerabende im Sommer 2019

Bis zum 17. August 2019 finden im Toverland jeden Mittwoch und Samstag die magischen Mittsommerabende statt. Während dieses sommerlichen Events sind ab 17 Uhr zusätzliche Shows, Live-Entertainment und besondere Charaktere in den sechs Themenwelten zu bestaunen. Toverland ist während der Mittsommerabende bis zum Abend um 23 Uhr geöffnet.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Toverland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.