Toverland Fan Day 2019 mit Extra-Fahrzeiten und Mack Rides als Gast

Anzeige
Toverland Fenix Achterbahn
Bildquelle: Toverland

Auch 2019 veranstaltet die niederländische ToverlandFansite nun schon zum bereits fünften Mal wieder einen Fanday mit einem ausgesuchten Programm und als Bonus exklusiven Extra-Fahrzeiten auf den beiden Achterbahn-Attraktionen „Fēnix“ und „Troy“.

Anzeige

Im Jahr 2018 wurde Toverland mit den beiden neuen Themenbereichen „Port Laguna“ und „Avalon“ um sieben Hektar erweitert. Wie schon beim letzten Fanday spielen auch am 25. August 2019 die im Vorjahr neu eingeweihte Achterbahn „Fēnix“ und die Holzachterbahn „Troy“ eine wichtige Rolle: So erwarten Teilnehmer des Fan-Events unter anderem exklusive Extra-Fahrzeiten (ERTs) auf den beiden Achterbahnen. Außerdem können die Teilnehmer beim Fotosuchwettbewerbs in Toverland auf Entdeckungstour gehen und Preise gewinnen.

Das Programm des Toverland Fanday 2019 im Überblick:

  • 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr: Empfang
  • 9:30 Uhr bis 10 Uhr:Präsentation und Q&A mit Rick van Riel
  • 10 Uhr bis 12 Uhr: Grußwort, Präsentationen und Q&A
  • 12 Uhr bis 13 Uhr: Snackbuffet
  • 13 Uhr bis 16:30 Uhr: Freier Parkbesuch mit Fotosuch-Wettbewerb
  • 16:30 Uhr bis 17 Uhr: VIP-Plätze während letzter Vorstellung der Tauchshow
  • 17 Uhr bis 18 Uhr: Freier Parkbesuch mit Fotosuch-Wettbewerb
  • Ab 18 Uhr: ERTs auf „Fēnix“ und „Troy“ sowie Preisverleihung

Es handelt sich hier um den vorläufigen Programmablauf für den Toverland-Fanday 2019. Das endgültige Programm wird Ende Juli 2019 bekannt gegeben.

Troy Holzachterbahn im Toverland - Totale

Am Toverland-Fanday gibt es auch wieder Extra-Fahrzeiten auf der Holzachterbahn „Troy“ – einer der Hauptattraktionen des Toverland. (Foto: Toverland)

Gastredner während des ToverlandFanday sind zu einem festen Bestandteil geworden. In diesem Jahr ist das Unternehmen Mack Rides zu Gast, mit dem der Limburger Freizeitpark schon mehrmals zusammengearbeitet hat. Vor der neuen Bootsfahrt „Merlin’s Quest“ entstanden durch die Zusammenarbeit mit dem deutschen Fahrgeschäfte-Hersteller auch die Dreh-Achterbahn „Dwervelwind“ und die Wildwasserbahn „Backstroke“.

Teilnehmer des diesjährigen Toverland Fanday am 25. August 2019 zahlen für das volle Programm 56 Euro, Jahreskarten-Inhaber sind bereits mit 38 Euro dabei. Im Preis inbegriffen sind Eintritt und Parken, Pommes Frites & Snackbuffet, zwei exklusive Extra-Fahrzeiten, Präsentationen und Teilnahme am Wettbewerb. Schlüsselbänder und Buttons werden zu Beginn des Tages ausgeteilt.

Die Anmeldung für den Toverland Fanday ist ab Sonntag, den 30. Juni 2019 möglich.

Der ToverlandFanday ist eine Initiative der Toverlandfansite.nl in Zusammenarbeit mit Attractiepark Toverland.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *