Toverland freut sich über erfolgreiches Halloween 2019 mit Besucher-Rekord

Anzeige
Toverland Halloween Nights 2019
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de
Anzeige

Die "Halloween Nights" im Toverland waren 2019 besonders erfolgreich. Unter anderem konnte ein neuer Tages-Besucher-Rekord erreicht werden.

Toverland schaut auf die meistbesuchte Halloween-Zeit in der Geschichte des Parks zurück. In den Herbstferien organisierte der Freizeitpark acht „Halloween Nights“, an denen knapp 100 Erschrecker in fünf Scare-Zonen, zwei Spukhäusern, einem Labyrinth und einer Walktrough-Experience ihr Unwesen trieben.

Nicht nur die „Halloween Nights“ wurden mehr besucht, als jemals zuvor, sondern das Toverland konnte außerdem auch am letzten Abend einen neuen Besucherrekord von knapp 14.000 Besuchern verzeichnen.

Siehe auch: Vor-Ort-Eindrücke: Das war Halloween 2019 im Toverland!

Carin van Berkel, Kommerzielle Direktorin, ist sehr stolz auf das Ergebnis: „Die ‚Halloween Nights‘ im Toverland stehen im Zeichen der düsteren Magie. Hiermit unterscheidet das Toverland sich von allen anderen Freizeitparks. Halloween im Toverland ist spannend für Jung und Alt und eignet sich daher besonders gut für die gesamte Familie. Es ist natürlich toll, dies in den hohen Besucheranzahlen und in einer Gastzufriedenheit mit einer Beurteilung von 9+ zurückzusehen.“

Anzeige

Toverland-Sommersaison 2019 geht zuende

Toverland hat eine erfolgreiche Sommersaison hinter sich. Der Freizeitpark präsentierte eine spektakuläre neue High-Dive-Show, zehn Mittsommerabende und acht „Halloween Nights“. Die Sommersaison, während der alle sechs Themengebiete des Toverlands geöffnet sind, dauert noch bis einschließlich Sonntag, den 3. November 2019.

Danach beginnt die Wintersaison und die Besucher können die Indoor-Themengebiete „Land van Toos“ und den „Wunderwald“ genießen.

Boosterbike im Toverland im Winter

Hartgesottene können sich bei „Booster-Bike“ den kalten Fahrtwind ins Gesicht wehen lassen. (Foto: Toverland)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 39,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.