Toverland kündigt neue High-Dive-Show für Sommer 2019 an

Anzeige
Toverland Port Laguna Baustelle Juni 2018
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Vier Jahre ist es her, seitdem das Toverland die letzte Tauchshow aufführte. Nun kündigte der Park die „High-Dive-Show“ an. Sie soll im neuen Eingangsbereich „Port Laguna“ vom 6. Juli bis einschließlich 25. August 2019 stattfinden.

Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Toverland kündigt für das Jahr 2019 eine neue Sommershow an. Die „High-Dive-Show“ soll eine Tauchshow werden und im neuen Eingangsbereich „Port Laguna“ stattfinden. Bis 2017 fanden die Sommershows jeweils auf einer temporären Bühne neben der Wasserbahn „Expedition Zork“ statt.

Mit dem Neubau des Themengebiets „Port Laguna“ konnte man nun neue Möglichkeiten realisieren. Der gleiche Ort wurde vom Park bereits im letzten Jahr mehrfach für Feuerwerkshows genutzt. Zusätzlich soll es in diesem Jahr zehn weitere Mittsommerabende mit extra Entertainment geben, an denen das Toverland bis 23 Uhr geöffnet ist.

Außerdem wurden die Artworks für eine neue Darkride-Szene beim neuen Wing-Coaster „Fēnix“ für 2019 enthüllt (wir berichteten). Damit wird auch der letzte noch gestaltete Bereich der Achterbahn komplettiert. Die Sommersaison startet am 30. März 2019.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 27,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *