Toverland veranstaltet 2018 zusätzlich samstags Mittsommerabende

AnzeigeADC
Toverland Mittsommerabende 2018
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de

Ursprünglich kündigte das Toverland sieben Mittsommerabende mit langen Öffnungszeiten und besonderem Programm an Mittwochen im Sommer 2018 an. Nach großen Erfolg werden nun zusätzlich drei Sommer-Samstage zu Mittsommerabenden.

AnzeigeADC

„Die Mittsommerabende haben sich als sehr erfolgreich erwiesen. Wir merken immer mehr, dass unsere Gäste diese Abende ganz besonders mit der bezaubernden Atmosphäre genießen und nun in Kombination mit den hohen Temperaturen fühlt sich ein Besuch an den Mittsommerabenden ganz besonders wie ein mediterraner Abend an“, erklärt Teun Dielesen, Leiter des operativen Geschäfts. „Daher möchten wir noch mehr Menschen die Möglichkeit bieten, auch abends noch von allem schönen, was das Toverland zu bieten hat, zu genießen.“

Toverland präsentiert in diesen Sommerferien drei extra Mittsommerabende an Samstagen. Neben sieben Mittwochen in den Sommerferien werden nun auch Mittsommerabende am 4., 11., und 18. August 2018 organisiert. Das Programm an den Samstagen ist identisch mit dem Programm der Mittwoche.

Siehe auch: Toverland Mittsommerabende 2018: So werden die langen Nächte gefeiert!

Während dieses sommerlichen Events ist der gesamte Park in eine Festivalatmosphäre gehüllt und Besucher können ab 17 Uhr zusätzliches Entertainment in den sechs Themengebieten genießen. Die Mittsommerabende werden mit einer magischen Feuerwerkshow abgeschlossen. Toverland ist an diesen Abenden bis 23 Uhr geöffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 12,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *