Toverland im Winter 2018/19 täglich mit 600 Kilogramm echtem Schnee

Anzeige
Toverland Winter Trojanisches Pferd
Bildquelle: Toverland

Während der „Magischen Winterwochen“ 2018/2019 dürfen sich Besucher des Toverland auf echten Schnee freuen: Täglich werden knapp 600 Kilogramm Schnee produziert. Auch eine neue Show wird gezeigt.

Anzeige

„Während der ‚Magischen Winterwochen‘ wollen wir eine ultimative Weihnachtserfahrung für unsere Besucher erschaffen“, erklärt Luke Verhoeven, Projektleiter Entertainment des Toverland. „Hierbei darf Schnee natürlich nicht fehlen. Daher werden wir täglich knapp 600 Kilo Schnee machen, wodurch das Themengebiet Ithaka in eine Schneelandschaft verwandelt wird.“ Die „Magischen Winterwochen“ finden von Samstag, dem 22. Dezember 2018 bis einschließlich Sonntag, dem 6 Januar 2019 statt.

Speziell für dieses Event wird der niederländische Freizeitpark mit Tannenbaumen, Weihnachtskugeln und verschiedenen Lichtern dekoriert. Ebenfalls können die Besucher winterliches Entertainment und die neue Zaubershow „A Magical Dream“ erleben. Neben den überdachten Themenwelten „Land van Toos“ und „Wunderwald“ ist auch das Outdoor-Gebiet „Ithaka“, inklusive der Holzachterbahn „Troy“, geöffnet. In „Ithaka“ wird auch ein großes Lagerfeuer zu finden sein, an dem sich Besucher bei Live-Musik, umgeben von echtem Schnee, aufwärmen und Marshmallows rösten können.

In der neuen Show „A Magical Dream“ während der „Magischen Winterwochen“ 2018/2019 verwandelt sich ein junger Zauberer in sein älteres Ich und entdeckt seine wahre Magie. Zuvor suchte das Toverland mit Hilfe eines Castings Jungen, die die Rolle des jungen Zauberers ausführen möchten. Aus mehr als 30 Einsendungen wurden acht Kinder aus den gesamten Niederlanden auserwählt, die nun während der Show in die Rolle des jungen Zauberers Peter Eggink eintauchen dürfen. Die Premiere der Show findet am Samstag, dem 22. Dezember statt und die Show ist während der Weihnachtsferien dreimal täglich zu sehen.

Der 2018 neu eingeweihte Themenbereich „Avalon“ mit dem Wing-Coaster „Fēnix“ wird im Toverland im Winter nicht geöffnet sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *