Toverland Erfahrungen & Bewertungen

Toverland wurde im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 75 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Toverland.

Julia
am 11. April 2023

Irrland macht mehr Sinn für kinder u9

Für 113€ 1 Kleinkind, 1 Kind und 2 Erwachsene komplett überteuert. Das Ambiente wäre es wert aber im Grunde gibt es nichts zumachen. 2 -3 Spielplätze und die Indoor-Hallen, die so voll gestopft sind, dass man Angst haben muss, dass die Achterbahn auf den Kopf der 2 jährigen fällt. Klares NO wenn man nicht auf Achterbahnen geht.

War diese Bewertung hilfreich?

Erlenbaer
am 15. März 2022

der bessere Park in Holland

Seit der Erweiterung um Avalon bzw. Port Laguna ist Toverland für mich meine Nr1 in Holland. Modern, super gestaltet, freundliche Mitarbeiter. Lange war Efteling mein Favorit aber inzwischen finde ich es altbacken. Vielleicht mit Kindern noch besser aber für mich ist Toverland der beste Park.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
B3NZB4R4CK3N
am 30. Oktober 2021

Besser als Phantasialand

Der Park ist der absolute Hammer. Wir sind Freizeitpark Fans und kennen alle gängigen Parks und Toverland ist immer wieder einen Besuch wert. Nicht umsonst fahren wir jedes Jahr dort hin. Und vom Gesamtbild deutlich besser als das Phantasialand. Preis ist gut, alles leicht erreichbar und die Mitarbeiter immer stets freundlich. HALLOWEEN MUSS MAN GESEHEN HABEN!

War diese Bewertung hilfreich?

N. B.
am 28. Oktober 2021

Nicht wieder

Wir hatten die Überlegung, nach Eftelingen oder ins Toverland zu gehen. Auf Grund einer Empfehlung, entschieden wir uns fürs Toverland, was wir leider bereuten. Erst wurde die Bahn "Booster Bike" eine Ewigkeit eingefahren (auf Grund der Sicherheit okay) und dann standen wir eine Stunde an. Als wir endlich dran waren und mein Sohn ein Motorrad Fan ist, blaffte mich ein Herr an - die Füße - leider weiß ich bis heute nicht, was daran falsch war! Dann schloss sich bei meinem Sohn, die Sicherheitsvorkehrung nicht, der Herr schaute auf die riesengroße Schlange beim Anstehen und fragte: du sprichst deutsch, du nicht fahren können, du musst runter und sofort raus...! Mein Sohn verließ weinend die Bahn, alle schauten ihn an und er wollte bei einem Eintrittspreis von 140€ das Toverland sofort verlassen. Da mein Sohn gesundheitlich schon sehr angeschlagen ist, kam dieses Verhalten nicht sehr gut an. Auf meine Beschwerde hin, hat man ihm immerhin einen Schlüsselanhänger zukommen lassen - vielen Dank für diese großzügige Geste, wenn man vergleicht, was man ihm mit dieser Vorgehensweise antat - als Mutter war ich sehr getroffen.

War diese Bewertung hilfreich?

Dennis
am 16. August 2021

Immer wieder gerne

Wir waren weil wir nach Efterling wollten, haben wir uns entschieden diesen kleinen Park auf den Weg mal zu besuchen. Da wir die Preise vom Europapark gewohnt sind (damals 55 Euro für einen Erwachsenen), haben wir überrascht festgestellt dass wir bei der Ticketbuchung 55 Euro (2 Erwachsen + Ticket für das Parken unseres Autos) bezahlt haben. Die Attraktionen wie Fenix,Troy, Boosterbikes usw. machen auch Erwachsenen sehr viel Spaß und es ist nicht nur ein Park den man mit Kindern besuchen kann. Der Park ist sehr liebevoll gestaltet und vor allem die Warteschlange der Fenix hat uns sehr gut gefallen. Zwar kann der Park von der Größe noch nicht mit den Big-Playern wie Efterling und Europapark mithalten, aber er bemüht sich zu diesen Parks nach und nach aufzuschließen. Das einzige ungewöhnliche für uns war das manche Attraktionen erst um 12 Uhr aufgemacht haben, lag wahrscheinlich daran dass wir an einem Schultag im September im Park waren. Corona-Konzept wurde sehr gut, Abstandregelung wurde eingehalten und an jedem Bahnausgang war Desinfektionsmittel verfügbar, so fanden wir es gut das der Park auf die Maskenpflicht verzichtet hatte. Wer diesen Park noch nicht kennt sollte ihm jedenfalls eine Chance geben, auch ohne Kinder ist der sehr gut besuchbar. Wir sind gespannt wie der Park sich in den nächsten Jahren entwickelt und werden ihn jedenfalls wieder besuchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Toverland...