Toy Story® Hotel wird erstes „Moderate Type“-Hotel des Tokyo Disney Resort

Anzeige
Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel Artwork
Anzeige

Oriental Land Co., Betreiber des Tokyo Disney Resort, haben den offiziellen Namen des sich in Bau befindlichen fünften Hotels des Resorts bekanntgegeben. Die Eröffnung ist für das Fiskaljahr 2021 geplant.

Der Name des fünften Disney-Hotels, das in Japan eröffnet wird, wird Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel heißen. Der Außenbereich des Hotels, der Eingang, die Lobby und andere Bereiche werden in die Welt der Spielzeuge aus der der Disney- und Pixar-Filmreihe Toy Story entführen.

Das neue Hotel befindet sich direkt vor der Bayside Station an der Disney Resort Line und bietet einen bequemen Zugang zu den beiden Freizeitparks Tokyo Disneyland® und Tokyo DisneySea®.

Das Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel soll das erste Disney-Hotel der Preiskategorie „moderat“ in Japan sein. Es schließt die Lücke zwischen den bestehenden Disney-Hotels der Kategorien „Deluxe-Typ“ und „Value-Typ“:

Hotel-Kategorien des Tokyo Disney Resort

Anzeige
  • Disney Ambassador Hotel – Deluxe Type
  • Tokyo DisneySea Hotel MiraCosta – Deluxe Type
  • Tokyo Disneyland Hotel – Deluxe Type
  • Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel – Moderate Type
  • Tokyo Disney Celebration Hotel – Value Type

Das Hotel bietet 595 Gästezimmer mit einheitlichem Design und Spezifikationen sowie sowie Einrichtungen und Dienstleistungen, die einen komfortablen Aufenthalt gewährleisten.
„Mit diesem neuen Hotel und der Eröffnung des neuen Themenhafens „Fantasy Springs“ in Tokyo DisneySea wird das Tokyo Disney Resort® in der Lage sein, die Bedürfnisse von noch mehr Gästen zu erfüllen und ihren Aufenthalt zu einem noch reichhaltigeren Erlebnis zu machen, während das Resort weiter wächst und sich weiterentwickelt“, so Oriental Land Co. in einer Erklärung.

Toy Story Hotel Tokyo Disney Resort Artwork

Ein genaues Eröffnungsdatum des Toy-Story-Hotels steht noch nicht fest. (Foto: Oriental Land Co., Ltd.)

Das Tokyo Disney Resort Toy Story Hotel soll im Fiskaljahr 2021 eröffnet werden, das von 1. April 2021 bis 31. März 2022 dauert. Das Toy-Story-Hotel wurde bereits im Herbst 2018 angekündigt (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.