Anzeige

Termine für Traumatica 2022 bekannt: An diesen Tagen findet das Horror-Event im Europa-Park statt

Bildquelle: Europa-Park

Auch 2022 lädt das Halloween-Event Traumatica im Europa-Park zum Gruseln ein. Jetzt wurde bekanntgegeben, an welchen Tagen die Monster den Freizeitpark übernehmen werden.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Nachdem die Horror-Nights aufgrund der Corona-Pandemie erst im vergangenen Jahr 2021 zurückkehren konnten, soll den Besuchern auch in diesem Jahr das Fürchten gelehrt werden.

Von Ende September bis Mitte November werde den Besuchern „das Blut in den Adern gefrieren.“

Traumatica 2022: Alle Termine in der Übersicht

Anzeige

An insgesamt 22 Tagen findet das Horror-Event statt. Dabei wird unterschieden zwischen Tagen, an denen nur Traumatica angeboten wird oder zusätzlich die Horror-Erfahrung „Not-Alone“ sowie die Party-Veranstaltung „Vampire’s Club“ geöffnet sind.

September

Oktober

November

Ob es ähnlich wie im Jahr 2021 eine reduzierte Besucherzahl geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz