Traumland auf der Bärenhöhle Erfahrungen & Bewertungen

Traumland auf der Bärenhöhle wurde im Durchschnitt mit 4,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Traumland auf der Bärenhöhle.

Maucher
am 23. August 2021

Top

Alles super keine Überfüllung, sehr kindergerecht, kommen auf alle Fälle wieder sehr gern. Preislich sehr fair, wenn man bedenkt was andere Freizeitparks verlangen.

War diese Bewertung hilfreich?

Lukas Marsow
am 20. Juni 2021

Auf jedenfall Wiederholungsbedarf

Alles super. Durch Corona nicht zu voll und man kann die Abstände wunderbar einhalten. Wir kommen auf jedenfall wieder 😊😊😊😊😊

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Karl Gustav
am 29. Dezember 2020

Fantastisch ☺️☺️☺️

Ein schöner Freizeitpark auf der Bärenhöhle. Der Eintritt kostet um die 17 Euro. Klar, für eine vierköpfige Familie mag der im ersten Augenblick hoch sein, aber wenn man bedenkt, wie oft man die Attraktionen benutzen kann und wie viele Attraktionen genutzt werden können, ist er sogar sehr günstig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Frank
am 10. August 2020

Wir verlängern unsere Jahreskarten gerne wieder

Ich finde den Park für Kinder und Eltern die gerne ausspannen möchten ;-) super. Wir verlängern aufjedenfall unsere Jahreskarte. Jedes Jahr gibt es etwas neues. Der Park ist sauber und rauchfrei. Das etwas passieren kann kommt mal vor und zwar überall, das steckt niemand im Material. Aber mein Eindruck ist, dass dort Sicherheit und Wohlbefinden außerordentlich hoch geschrieben wird. Der Park ist genau so wie er für Kinder sein sollte.

War diese Bewertung hilfreich?

Birgit
am 10. August 2020

Wir kommen wieder ❗️❗️

Unser Besuch liegt schon ein paar Wochen zurück. Wir waren sehr zufrieden ❗️❗️ Schöne Anlage. Schattige Wege. Nette Angestellte. Dieser Unfall tut uns sehr leid. Hoffentlich erholen sich die Opfer schnell. Leider kann immer mal was passieren. Wir haben uns bei allem sicher gefühlt. Lg Birgit

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Traumland auf der Bärenhöhle...