Lange Samstage 2020 in Tripsdrill im Sommer: Neue Achterbahnen besonders lange zu erleben

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill Eröffnung Hals-über-Kopf und Volldampf
Bildquelle: Alexander Louis, Parkerlebnis.de
Anzeige

Elf Stunden Tripsdrill-Spaß am Stück - das ermöglichen die langen Samstagen. An drei Samstagen sind die Öffnungszeiten von Tripsdrill im Sommer 2020 besonders lange - ideal, um die beiden neuen Achterbahnen ausgiebig zu nutzen.

Wer einen Besuch des Erlebnispark Tripsdrill plant, kann die Attraktionen des Freizeitparks an drei Samstagen im Sommer 2020 besonders lange nutzen. Unter dem Motto „Langer Sommer-Samstag“ lädt der baden-württembergische Freizeitpark zu elf Stunden Parkerlebnis am Stück ein. An diesen Tagen sind der Wild- und Freizeitpark von 9 Uhr morgens bis 20 Uhr abends geöffnet.

Wer von den langen Sommer-Öffnungszeiten von Tripsdrill nur in den Abendstunden profitieren möchte, kann an den Terminen einen „Guten-Abend-Pass“ nutzen, der ab 16 Uhr bis zur Parkschließung gilt. Er kostet 19,50 Euro für Erwachsene und Jugendliche beziehungsweise 15,50 Euro für Kinder (reguläre Eintrittspreise 2020: 35,50 Euro beziehungsweise 29,50 Euro).

Dreimal „Langer Sommerabend“ 2020 im Erlebnispark Tripsdrill

Anzeige

An diesen Terminen profitieren Besucher von den langen Öffnungszeiten – ohne Aufpreis zum regulären Eintrittspreis:

  • Samstag, 15. August 2020
  • Samstag, 22. August 2020
  • Samstag, 29. August 2020

Neue Achterbahnen 2020 in Tripsdrill erleben

Bei einem Besuch des Erlebnispark Tripsdrill erwarten Gäste gleich zwei neue Achterbahnen. Dabei stellen „Volldampf“ und „Hals-über-Kopf“ in ihrer Kombination eine Weltneuheit dar.

Sie sind Teil einer einzigartigen Doppelanlage: Der Streckenverlauf beider Bahnen kreuzt sich mehrfach, sodass ein spektakulärer Wettstreit entsteht. Bei „Volldampf“ handelt es sich um eine Familien-Achterbahn, die nicht nur vor-, sondern auch rückwärts fährt. Sie ist als historischer Zug mit Dampflokomotive gestaltet. Unvergleichlichen Fahrspaß garantiert „Hals-über-Kopf“, der Prototyp einer neuartigen Hängeachterbahn. Die Züge fahren nicht auf, sondern schweben unter der Schiene – und zwar rasant, mit rund 80 km/h und gleich vier Überschlägen.

Siehe auch Vor-Ort-Bericht: Das bieten die neuen Achterbahnen 2020 in Tripsdrill!

Waghalsig wird es auch bei der Flug-Attraktion „Höhenflug“: Schwindelfreie Überflieger können hier Rundflüge in 20 Metern Höhe unternehmen oder sich mit turbulenten Überschlägen ein Flug-Duell liefern.

Wer es lieber ruhiger angeht, hat zahlreiche Kinder- und Familienattraktionen zur Auswahl.Die Spielewelt „Sägewerk“ ist einer der größten Erlebnisspielplätze in Süddeutschland. Rund 250 Spielelemente im Freien laden ein, um zu klettern, rutschen, sandeln und mit Wasser zu planschen. Für noch mehr Abkühlung, auch an heißen Tagen, sorgen spritzige Wasserschussfahrten.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnispark Tripsdrill bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.