Anzeige

Tripsdrill Winterpause 2013 – Wildpark trotzdem regelmäßig geöffnet

Auch der Erlebnispark Tripsdrill hat sich nun erstmal in die Winterpause verabschiedet. Im Gegensatz zu vielen anderen Parks bleibt dieser aber nicht komplett geschlossen. Zwar fahren die Achterbahnen wie Karacho bei den kalten Temperaturen nicht, doch hat das Wildparadies Tripsdrill auch im Winter regelmäßig geöffnet. Wer Tripsdrill in der Winterpause 2013 besuchen möchte, kann dies... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Auch der Erlebnispark Tripsdrill hat sich nun erstmal in die Winterpause verabschiedet. Im Gegensatz zu vielen anderen Parks bleibt dieser aber nicht komplett geschlossen. Zwar fahren die Achterbahnen wie Karacho bei den kalten Temperaturen nicht, doch hat das Wildparadies Tripsdrill auch im Winter regelmäßig geöffnet.

Wer Tripsdrill in der Winterpause 2013 besuchen möchte, kann dies an allen Wochenenden und Feiertagen sowie in den Ferien tun. Bitte beachtet hierzu die Schulferien-Ordnung des Bundeslandes Baden-Württemberg. An diesen Tagen hat das Wildparadies von Tripsdrill von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Der reguläre Freizeitpark-Betrieb geht im Erlebnispark Tripsdrill – samt der neuen Katapult-Achterbahn Karacho – nach der Winterpause am 12. April 2014 weiter.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Erlebnispark Tripsdrill

Foto: Tripsdrill

Eine spannende Kombination aus Erlebnis- und Wildpark bietet der Erlebnispark Tripsdrill. Deutschlands erster Erlebnispark vereint Erkundungstouren in der Natur mit Fahrspaß – etwa auf der Katapultachterbahn "Karacho". » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz