Tropical Islands baut 2018 neuen Wasserspielplatz für Kinder

AnzeigeADC
Tropical Islands Wasserspielplatz 2018 neu Artwork
Bildquelle: Tropical Islands

In Tropical Islands haben die Arbeiten an einem neuen Wasserspielplatz begonnen. Hierfür ist derzeit der Kinderbereich neben der Südsee gesperrt. Für Kinder wurden temporärere Attraktionen als Alternative geschaffen.

AnzeigeADC

Die jüngsten Gäste in Tropical Islands werden in Zukunft noch mehr Spielmöglichkeiten vorfinden. Der Wasserpark bei Berlin baut einen neuen Wasserspielplatz.

„Es ist uns ein besonderes Anliegen, unser Angebot und unsere Attraktionen stets auszubauen und zu verbessern. Da sich der Kinderplanschbereich großer Beliebtheit erfreut, haben wir uns dazu entschlossen, diesen noch attraktiver und umfangreicher zu gestalten und bauen nun einen neuen, großen Wasserspielplatz für unsere kleinen Gäste“, so Tropical Islands.

Für die Baumaßnahmen ist derzeit der Kinderbereich neben der Südsee gesperrt. Voraussichtlich noch bis Mitte Dezember 2018 werden die Arbeiten andauern.

In der Zwischenzeit dürfen sich Kinder auf temporäre Alternativ-Attraktionen freuen: Tropical Islands bietet eine Hüpfburg mit Rutschen und Spielmöglichkeiten.

Im Frühjahr dieses Jahres machte Tropical Islands Schlagzeilen, nachdem Verkaufsabsichten des derzeitigen Inhabers bekannt wurden (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *