Tropical Islands Erfahrungen & Bewertungen

Tropical Islands wurde im Durchschnitt mit 2,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 29 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Tropical Islands.

Jens
am 17. Februar 2024

War vor 5 Jahren besser

Mobilheim sehr in die Jahre gekommen. Inventar nicht wie versprochen. 1 Glas für 6 Personen. Gehen schlecht mit Kritik um. Es werden immer mehr Übernachtungsmöglichkeiten gebaut, nur der Platz für die Becken und Liegefläche bleibt gleich.

War diese Bewertung hilfreich?

Nadine
am 10. Oktober 2022

Preis-Leistung

Wir sind für 2 Nächte im Tropical Island mit zwei Kindern (10 und 13 Jahre), die sich total auf den Rutschenturm gefreut haben! Jetzt ist er wegen Umbau geschlossen! Für den Preis hätte man dies vorher erfahren müssen. Dann wären wir nicht gekommen!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 10. September 2022

Lohnt sich nicht

Im Ferienhaus alles alt und klapprig und das für den Preis lohnt sich nicht. Personal sehr unhöflich und unorganisiert. Probleme über Probleme. Ich komme nicht wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Katja Plagge
am 2. März 2020

Gefährlich

Ich bin 2015 beim Rutschen auf eine Familie im Auffangbecken geprallt. Die Aufsichtsperson hat es nicht geschafft, die Leute rechtzeitig aus dem Becken zu holen. Leider gibt es nur eine temporäre Steuerung der Anlage und keine sensomotorische, die dafür sorgen könnte, dass die Ampel erst auf grün geschaltet wird, wenn die Röhre inkl. Becken wieder frei sind. Nasenbruch, Gehirnerschütterung - und es gab einen Gummihandschuh - mit dem ich mir früh 10 Uhr Eis an den Bars zur Kühlung der Nase holen sollte. Nie wieder Tropical Islands!

War diese Bewertung hilfreich?

Gitta Sacher
am 28. April 2019

Gerne wieder

Waren auch schon dreimal in Tropical Islands. auch schon mit Übernachtung! Alles super nur wurde auch schon gesagt, Gastronomie Preise lassen zu wünschen übrig.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Tropical Islands...