Über 600 Jobs im Holiday Park in der Saison 2017: Vielfältige Jobangebote für Interessierte

Anzeige
Holiday Park Logo
Bildquelle: Holiday Park
Anzeige

Der Holiday Park expandiert weiter und bietet eine ständig wachsende Anzahl an Jobs für die Saison oder als Aushilfe, aber auch immer mehr ganzjährige Beschäftigungsmöglichkeiten.

Der Holiday Park öffnet seine Tore am 8. April für die Saison 2017, die Vorbereitungen laufen aber bereits seit Wochen auf Hochtouren, damit zur Eröffnung alles reibungslos abläuft. Neben den rund 50 Festangestellten, die das ganze Jahr über im Park tätig sind, werden jährlich rund 100 Saisonmitarbeiter und über 500 Aushilfen eingesetzt.

„Mehr als drei Viertel der über 600 Mitarbeiter des vergangenen Jahres werden wir wieder einstellen. Aber aufgrund der ständigen baulichen Erweiterung des Parks mit neuen Attraktionen, Imbissen und Shops, der steigenden Besucherzahl und der erfolgreichen Events wächst auch die Zahl der Stellenangebote“, sagt Bernd Beitz, der als Verwaltungsleiter sicherstellt, dass die Personalentwicklung mit der Entwicklung des Parks mithalten kann.

„Die Jobangebote in einem Themenpark wie dem Holiday Park sind so breit gefächert wie in kaum einem anderen Unternehmen. Festanstellungen für das ganze Jahr bieten wir zurzeit beispielsweise in der Technik, der Verwaltung oder der Abteilungsleitung der Gastronomie, aber auch in vielen anderen Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Gärtnerei oder IT. Während der Saison haben wir zusätzlich zahlreiche Angebote an Tätigkeiten, angefangen von unserem Parkplatz, über Kassen und Eingangskontrolle, Fahrattraktionen, Gebäude- und Parkreinigung, Kleiderkammer, Sanitäter, Busfahrer, Mitarbeiter in der Gastronomie und in den Shops bis hin zur Verstärkung unserer Verwaltung“, sagt Inna Kramer, Human Resources Coordinator des Holiday Park.
„Auch tanzbegeisterte Bewerber, die als Biene Maja, Wickie oder Holly die Kinderaugen bei unseren Shows und Meet & Greets zum Leuchten bringen möchten, sind bei uns immer mehr als willkommen“, fügt sie hinzu.

„Unsere Jobangebote richten sich an wirklich jeden, denn eine Tätigkeit in Vollzeit ist genauso möglich wie eine Anstellung in Teilzeit oder eine ganz flexible Aushilfstätigkeit für Schüler ab 16 Jahren, Studenten, Rentner, Hausfrauen oder als Hinzuverdienst neben dem Hauptjob und wir beschäftigen inzwischen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus über 20 Nationen“, führt Inna Kramer weiter aus.

Der Holiday Park hat unter holidayparkjobs.de ein Informations- und Bewerberportal eingerichtet und veranstaltet im Park an jedem ersten Samstag im Monat einen „Welcome Day“ für Interessenten und Bewerber.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.